05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 https://www.rundschau-online.de/reg...cht-fuer-katzen-in-koeln-29956250?dmcid=sm_em
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Anzeige Schau mal hier:Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln .
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #2 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die Kastrationspflicht gilt dann aber nur für Freigänger. Das löst das Problem nicht.
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es ist aber ein Anfang und es zeigt deutlich Wirkung. Soweit ich weiß gibt es nirgends eine Kastrapflicht für alle Katzen, auch für die, die in der Wohnung leben.
Es ist aber ein Anfang und es zeigt deutlich Wirkung. Soweit ich weiß gibt es nirgends eine Kastrapflicht für alle Katzen, auch für die, die in der Wohnung leben.
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #4 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wenn mit den Katzen nicht seriös gezüchtet wird, wäre es aber besser, wenn es eine gäbe.
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Natürlich wäre das besser. Aber zu mehr reicht es momentan leider nicht. Von daher bin ich froh, dass es die Pflicht für freigänger gibt.
Natürlich wäre das besser. Aber zu mehr reicht es momentan leider nicht. Von daher bin ich froh, dass es die Pflicht für freigänger gibt.
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #6 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 In Bielefeld gibt es auch bald eine Kastrationsverordnung. Da freue ich mich auch sehr drüber!
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #7 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Hi. Ich hab da mal eine Frage zu. Wie erreicht man solche Kastrationsverordnungen? In meiner Heimatstadt, in der meine Mutter immer noch lebt, gibt es noch keine. Alle Städte drum herum haben eine. Könnte ich da überhaupt irgendwas machen, da ich dort ja gar nicht mehr wohne. Vielen Danke schonmal für die Antworten [emoji4] Liebe Grüsse, Ciriana Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi. Ich hab da mal eine Frage zu. Wie erreicht man solche Kastrationsverordnungen? In meiner Heimatstadt, in der meine Mutter immer noch lebt, gibt es noch keine. Alle Städte drum herum haben eine. Könnte ich da überhaupt irgendwas machen, da ich dort ja gar nicht mehr wohne. Vielen Danke schonmal für die Antworten [emoji4] Liebe Grüsse, Ciriana Gesendet von iPhone mit Tapatalk
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da muss auf politischer Ebene argumentiert und agiert werden, das ist nicht ganz so einfach.
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #9 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Also muss ich warten, bis jemand aus der Politik darauf kommt, das dort ebenfalls einzuführen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also muss ich warten, bis jemand aus der Politik darauf kommt, das dort ebenfalls einzuführen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Oder selbst aktiv werden in der Politik.
05.04.2018 Endlich: Kastrationsverordnung auch in Köln Beitrag #11 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Ciriana schrieb: Also muss ich warten, bis jemand aus der Politik darauf kommt, das dort ebenfalls einzuführen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einfach einen Freund gefragt, der bei den Grünen ist, ob er da mal was machen kann. Und dann kam irgendwann Schwung ins Thema. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ciriana schrieb: Also muss ich warten, bis jemand aus der Politik darauf kommt, das dort ebenfalls einzuführen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einfach einen Freund gefragt, der bei den Grünen ist, ob er da mal was machen kann. Und dann kam irgendwann Schwung ins Thema. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk