Hallo Lilanina,
tut mir leid, das sagen zu müssen, aber zu 3 weiblichen Katzen einen jungen Bengalkater hinzuzuholen, war eine ganz schlechte Idee.
Katzen und Kater haben ein unterschiedliches Spielverhalten und Katzen sind von den eher groben Spielangeboten der Kater schnell genervt. Zumal ein Bengale, die ja besonders aktiv sind und hohe Ansprüche an Platzbedarf und Beschäftigungsmöglichkeiten haben.
Wie alt sind Deine Katzen? Ist Trixi evtl. die ältere und ruhebedürftiger?
Wie ist die Zusammenführung gelaufen, hast Du einfach den Kater dazugesetzt oder hast Du eine langsame Zusammenführung mit Gittertür gemacht?
Wieviele Möglichkeiten hat der Bengale, sich auszutoben, d.h. wie groß ist Deine Wohnung, spielt Ihr viel mit ihm? Freigang wird er ja wahrscheinlich nicht haben.
Du kannst versuchen, die Zusammenführung nochmal von vorne zu starten mit Gittertür (Anleitung findest Du auch hier im Forum), da wird aber vermutlich der Bengale drunter leiden, wenn er jetzt wieder weggesperrt wird.
Wenn Du den Kater nicht abgeben willst und Deine Wohnung groß genug ist, besteht noch die Möglichkeit, einen gleichaltrigen Kater dazuzuholen als Spielpartner für den Bengalen, damit er Deine Katzen nicht länger nervt. Dann könntest Du die zwei Kater separieren und eine langsame Zusammenführung starten.