12.04.2018 Bullöses Pemphigoid Linderung Beitrag #1 lilanina21 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, Ich habe mal ein paar Tipps nötig. Unser Pünktchen hat laut Tierarzt bullöses Pemphigoid. Sie hat jetzt 2 mal Kortison gespritzt bekommen. Sie hat die Pfoten ganz wund, schuppig und sie nässen ein wenig. Habe jetzt mit kokosöl eingerieben damit sie geschmeidiger bleiben. Die Spritzen haben nicht so viel gebracht. Sobald sie hoch oder runter springt zieht sie die Beinchen an. Was kann ich noch machen das sie nicht solche Schmerzen hat. Vielen Dank Grüße
Hallo alle zusammen, Ich habe mal ein paar Tipps nötig. Unser Pünktchen hat laut Tierarzt bullöses Pemphigoid. Sie hat jetzt 2 mal Kortison gespritzt bekommen. Sie hat die Pfoten ganz wund, schuppig und sie nässen ein wenig. Habe jetzt mit kokosöl eingerieben damit sie geschmeidiger bleiben. Die Spritzen haben nicht so viel gebracht. Sobald sie hoch oder runter springt zieht sie die Beinchen an. Was kann ich noch machen das sie nicht solche Schmerzen hat. Vielen Dank Grüße
12.04.2018 Bullöses Pemphigoid Linderung Beitrag #2 lilanina21 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Das Bild ist noch nicht ganz so schlimm. Im Moment hat sie es etwas stärker. Die TÄ meine auch das es schubweise kommt und nie ganz weggehen wird. Anhänge IMG_5468.jpg 658,7 KB · Aufrufe: 6
Das Bild ist noch nicht ganz so schlimm. Im Moment hat sie es etwas stärker. Die TÄ meine auch das es schubweise kommt und nie ganz weggehen wird.
12.04.2018 Bullöses Pemphigoid Linderung Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Hallo, auweh... ich kann leider fachlich gar nichts sagen aber euch alles Gute wünschen, dass es deiner Maus schnell besser geht und es hier noch gute Tipps gibt. LG
Hallo, auweh... ich kann leider fachlich gar nichts sagen aber euch alles Gute wünschen, dass es deiner Maus schnell besser geht und es hier noch gute Tipps gibt. LG