• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nach hüftlexaktion nat kommisch

Diskutiere Nach hüftlexaktion nat kommisch im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo am 29.3 wurde das Hüftgelenk entfernt und 10 Tage später Fäden entfernt . Nun fühle ich plötzlich Fäden die noch da sind, also nach den...
  • Nach hüftlexaktion nat kommisch Beitrag #1
Gritli

Gritli

Hallo

am 29.3 wurde das Hüftgelenk entfernt und 10 Tage später Fäden entfernt . Nun fühle ich plötzlich Fäden die noch da sind, also nach den ziehen waren sie weg. Und nun?:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach hüftlexaktion nat kommisch Beitrag #3
Ja klar ich denke es ist der unterpfaden.

• Nach hüftlexaktion nat kommisch Beitrag #5
ja
ist er. wirklich bis gestern waren da keine Fäden übrig. Kann eigentlich nur der Unterfaden sein. Werde logisch mich mit den Tierarzt in Verbindung sätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach hüftlexaktion nat kommisch

Nach hüftlexaktion nat kommisch - Ähnliche Themen

Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten