15.04.2018 Nach hüftlexaktion nat kommisch Beitrag #1 Gritli Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo am 29.3 wurde das Hüftgelenk entfernt und 10 Tage später Fäden entfernt . Nun fühle ich plötzlich Fäden die noch da sind, also nach den ziehen waren sie weg. Und nun? Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
Hallo am 29.3 wurde das Hüftgelenk entfernt und 10 Tage später Fäden entfernt . Nun fühle ich plötzlich Fäden die noch da sind, also nach den ziehen waren sie weg. Und nun?
15.04.2018 Nach hüftlexaktion nat kommisch Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gritli schrieb: [...] Und nun? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach: Das Tier zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen.
Gritli schrieb: [...] Und nun? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach: Das Tier zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen.
15.04.2018 Nach hüftlexaktion nat kommisch Beitrag #3 Gritli Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ja klar ich denke es ist der unterpfaden.
15.04.2018 Nach hüftlexaktion nat kommisch Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gritli schrieb: Ja klar ich denke es ist der unterpfaden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der selbstauflösend?
Gritli schrieb: Ja klar ich denke es ist der unterpfaden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der selbstauflösend?
15.04.2018 Nach hüftlexaktion nat kommisch Beitrag #5 Gritli Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ja ist er. wirklich bis gestern waren da keine Fäden übrig. Kann eigentlich nur der Unterfaden sein. Werde logisch mich mit den Tierarzt in Verbindung sätzen. Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
ja ist er. wirklich bis gestern waren da keine Fäden übrig. Kann eigentlich nur der Unterfaden sein. Werde logisch mich mit den Tierarzt in Verbindung sätzen.