Mein Loui wurde heute angefahren, ich brauch alle Daumen und Pfoten

• Autor des Themas _hannibal_
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

2.821
339
VorfĂŒhreffekt....🙄
Hoffentlich ist der Schub
nun vorbei und es normalisiert sich dauerhaft. Das wĂŒnsche ich Euch. 😍

rina2102

rina2102

2.209
70
Das wĂŒnsche ich euch auch. Hoffentlich ist der spuck schnell vorbei

catsong

catsong

1.852
15
Das ist mega Stress fĂŒr Tier & Mensch :(
Ich hoffe sehr, es normalisiert sich die nÀchsten Tage, und das gut ist.

DaumendrĂŒck
LG

_hannibal_

_hannibal_

8.742
213
Wieder Danke euch allen đŸ„°
Heute Morgen war er fit, gut drauf und sein Fell war auch wieder schön 👍
Er durfte eine Runde drehen, da war er glĂŒcklich 😊 und kam dann zu mir auf die Terrasse und hat mir Gesellschaft geleistet 😍

20190819_111013.jpg

Aber er hat trotzdem noch Hausarrest. Mein Mann ist diese Woche noch daheim und kann ihn beobachten. Er wird ihn ab und zu mal ne Runde drehen lassen Wenn's nicht regnet.

claudiskatzis

claudiskatzis

10.299
681
Er ist ja in seinem Leben schon arg gebeutelt worden und trotz alle dem ist er so Lebensfroh. 😍
Das erstaunt mich immer wieder.
Gute Besserung an Loui 🍀

Nelly12

Nelly12

2.821
339
Ein fröhlicher und fitter Loui erfreut mich sehr. Er ist einfach bezaubernd. ❀
Nur ist mit dem SchwĂ€cheln jetzt mal Schluss, Loui! 😊

catsong

catsong

1.852
15
Was die Louimaus alles so mitmacht, und dennoch schaut er so zuversichtlich drein đŸ˜Œ

Na, ich wĂŒnsche euch weiterhin Alles Gute, Gute, Gute!

LG

_hannibal_

_hannibal_

8.742
213
So, jetzt hats mir gereicht, ich konnts nicht mehr mit anschauen. SelbstheilungskrÀfte schön und gut, aber als ich heim kam hatte er schon wieder 40,1. Hab ihn eingepackt und bin zum Tierarzt und jetzt gibts Antibiotika. Wie ein Haufen Elend lag er erst im Bett und dann am Boden. Kein Zucker beim Fieber messen. Wir habens jetzt mal versucht ohne, aber nach Tag 4 ist schluss. Die Lymphknoten waren heute auch geschwollen. Deutet wohl doch mehr auf einen Infekt hin, als auf einen Herpesschub.
Jetzt liegt er oben und hoffentlich isser bald wieder fit

Er ist ja in seinem Leben schon arg gebeutelt worden und trotz alle dem ist er so Lebensfroh. 😍
Das erstaunt mich immer wieder.
Das denke ich mir auch ganz oft. Er ist so ein lieber, freundlicher, pflegeleichter Kater. 'immer gut drauf, lĂ€sst auch jetzt noch jeden Tierarzt an sich an, jede Spritze, jedes AugengerĂ€t. Absolut faszinierendes Kerlchen mein Loui-Schnuck đŸ„°

claudiskatzis

claudiskatzis

10.299
681
Da hĂ€tt ich ihm auch AB gegeben. Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen, dieses Elend. 🍀
Loui nu reichts aber- werd schnell wieder gesund 😘

Nelly12

Nelly12

2.821
339
Genau so hĂ€tte ich es auch gemacht. Loui ist wirklich etwas ganz Besonderes, er scheint ein solches Urvertrauen darin zu haben, dass Ihr ihn liebt und ihm helft, es ist einfach unglaublich. Ihr habt es aber auch vermocht, ihm dieses GefĂŒhl zu vermitteln, mit Eurer Liebe und Eurem Einsatz fĂŒr ihn . Alles Gute fĂŒr Dich, sĂŒĂŸer Loui. ❀

vinlander

vinlander

443
43
Genau so hĂ€tte ich es auch gemacht. Loui ist wirklich etwas ganz Besonderes, er scheint ein solches Urvertrauen darin zu haben, dass Ihr ihn liebt und ihm helft, es ist einfach unglaublich. Ihr habt es aber auch vermocht, ihm dieses GefĂŒhl zu vermitteln, mit Eurer Liebe und Eurem Einsatz fĂŒr ihn . Alles Gute fĂŒr Dich, sĂŒĂŸer Loui. ❀
!!!! DAS hast du sehr schön gesagt! alles gute fĂŒr den loui-schatz

_hannibal_

_hannibal_

8.742
213
Huhu 😊 aktuell scheint er fit zu sein. Er hasst meinen Mann gerade, weil er ihn heute Morgen reingetragen hat đŸ€­ er durfte ne Runde raus und wollte dann nicht mehr rein. Aber wir lassen ihn noch nicht wirklich raus. Ich hoffe ihm geht's heute Abend auch noch gut đŸ€ž

Unser Simon ist auch ein Herpes Kater, er bekommt einmal TĂ€glich 500 mg L-Lysin Pulver unter das Futter.
Das ist fĂŒr das Immunsysthem, wurde uns von einer AugentierĂ€rztin empfohlen.
Er hatte jetz schon lange keine Probleme mehr mit seinen Augen.🙂
Ich glaube die Frage ist etwas untergegangen 😊 @Rona

Und natĂŒrlich immer wieder Danke an euch alle đŸ„°

Miezenvogel

Miezenvogel

3.703
142
Von mir auch wieder ganz viiiel Gesundheit🍀🍀🍀🍀fĂŒr den Loui-Schmuser! ❣

Kam erst jetzt zum LesenđŸ˜©

Wie geht’s ihm denn aktuell????

đŸŒș💞Viel Kraft und Zuversicht rĂŒberschiebt💞đŸŒșđŸ˜»đŸ˜»

L.G. Gabi🐈🐈

_hannibal_

_hannibal_

8.742
213
Ich bin im BĂŒro, laut meinem Mann ist alles gut. Ich hoffe das passt auch, werde es heute Abend erst sehen.

Schlagworte

baumkletterschutz