Mein Loui wurde heute angefahren, ich brauch alle Daumen und Pfoten

  • Autor des Themas _hannibal_
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

3.805
182
Genau so, wie es sich gehört für so einen schönen Sonntagnachmittag🌞

Loui strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus😻❤

Liebe Sonntagsgrüße von Gabi 👧🏻 mit Tobi und Lina🐈🐈
 
_hannibal_

_hannibal_

8.787
240
Guten Morgen ihr lieben,

Hoff euch geht es allen gut 😊

Uns soweit schon. Alle alten Verletzungen heilen, neue sind dazu gekommen aber bis jetzt heilt auch hier alles gut.
Hänkys Zehen sind fast komplett verheilt, Marvin hat aktuell keine Lederhaut mehr am rechten Ballen aber heilt auch und Loui hat evtl gerauft und sich das Hirn angeschlagen 🙄 und er kneift sein Auge etwas 😔 werd Morgen entscheiden was wir tun. Mein Plan ist glaube folgender...
Untersuchung durch Augentierärztin, Medikamente mitnehmen aber erst versuche ichs durch die THP behandeln zu lassen. Hab Hannibals THP wieder aktiviert und bin zufrieden. Wir stärken Loui grad homöopathisch.

Was meint ihr zum Auge? Kopf sieht fies aus, aber da ist alles gut, könnte aber auch damit zusammenhängen. Ein paar Hacker hat er noch und ich versorge mit Tropfen. Manchmal siehts wieder ganz gut aus und dann wieder kleiner, tränig und leicht gerötet.

Screenshot_20191006-084149_Gallery.jpg
Screenshot_20191006-084233_Gallery.jpg
Screenshot_20191006-084218_Gallery.jpg
20191003_090255.jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.726
776
Och je :eek: der „alte“ Kämpfer ♥
Das Auge kann ich nicht beurteilen, ich denke das kannst nur du 🍀
 
vinlander

vinlander

473
51
wie geht es denn dem schatz? wieder besser oder müssen daumen gedrückt bleiben?
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.163
163
@_hannibal_

„Hoff euch geht es allen gut“ ->Die Hoffnung ist da, allein hinkt sie hinter einem Ding hinterher, das sich Realität nennt. Aber sonst gehts gut, alles piranha. Überwiegend chronische Müdigkeit.

Deine Beschreibung liest sich wie die Aufnahme bzw. Heilung von Verletzungen nach Thai-Boxen: “Zehen sind fast komplett verheilt, Marvin hat aktuell keine Lederhaut mehr am rechten Ballen aber heilt auch und Loui hat evtl gerauft und sich das Hirn angeschlagen“. Gefährliches Pflaster bei euch, gewalttätig.

Der schnuckelige Loui sieht gut aus, das rote Ehrenmal am Köpfchen ist ein Zeichen für ein echtes Kämpferherz. Auge ist nicht so umwerfend, leicht gerötet. Wieviel sieht er denn noch auf diesem Auge? Wie dem auch sei, wünsche Dir im Falle einer kleinen Infektion guteste und schnelle Besserung, damit er die anderen Raufbolde und Hirnanschlager geziemend in die Schranken weisen kann.
 
_hannibal_

_hannibal_

8.787
240
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ach ja, Action herrscht hier immer...
Louis Hirn heilt ab ohne Probleme, sein Auge hat glaube nur mit dem Wetter etwas Probleme. Wir halten es sauber und beobachten es. Aktuell keine Anzeichen von einem erneuten Ausbruch. Er sieht noch Schatten und größere Umrisse laut Augentierarzt.
Marvin hat gestern zwei Wurmtabletten gefressen 🙄 jeder hat Probleme Tabletten in die Katz zu bekommen, ich hab Probleme ihn von Tabletten fern zu halten. Lief aber alles glatt, keine Nebenwirkungen aufgetreten.
Ich Hab mir wieder Nägel machen lassen und reagiere allergisch darauf. Alles juckt, Finger geschwollen... Warte auf die Rückmeldung von der Tante dass ich zum entfernen kommen kann. Und weils noch nicht gut ist wäre hier fast noch eine Batterie explodiert 😱 auf einmal fing sie zum Kochen an.

Dann wünsche ich allen einen schönen Tag 😁 Grüße vom M*A*S*H
 
Nelly12

Nelly12

2.974
375
Da kann ich ja nur wünschen, dass der noch große Rest des Tages komplikationslos verläuft und Du die Nägel bald los bist. Es kann nur besser werden.😉
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.163
163
jeder hat Probleme Tabletten in die Katz zu bekommen, ich hab Probleme ihn von Tabletten fern zu halten.
Echt? Müssen die lecker sein. Muss ich auch mal versuchen.Tablettengabe ist für uns ein Albtraum. Bei Philo extrem, sie fischt sich auch aus einer gefangenen Maus die leckeren Teile gezielt aus.

...noch eine Batterie explodiert 😱 auf einmal fing sie zum Kochen an.
Seit froh, dass ihr das rechtzeitig gemerkt habt. Kann schäbig werden.
 
_hannibal_

_hannibal_

8.787
240
Sobald man Marvin ne Tablette vor die Nase legt, inhaliert er die sofort 🙄

Auf einmal hats zum Zischen angefangen und mein Mann ist sofort gehüpft. Ich habe es garnicht gecheckt.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.805
182
Ich frag jetzt mal ganz dumm🙇🏻‍♀️🙇🏻‍♀️

Welche Batterie meinst du?
Vom Auto?????

LG. Gabi🐈🐈
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.805
182
OOOKKAAAY!

Noch nie gehört! Soll das normal sein??🤣😱

Aber mein lieber Chemie - Göttergatte hat mich aufgeklärt, daß es schon mal sein kann wegen dem Litium🙇🏻‍♀️🙇🏻‍♀️

Und hat mir dazu auch gleich gesagt, dass auch mein I- Pad, das ich in der Hand halte, oder das Handy ,
explodieren könnte. 😱😱😱

Jaaaa Danke, mein lieber Mann! Das hab ich gebraucht!:a080::d035::d035:

LG. Gabi🐈🐈
 
Rona

Rona

337
47
Hab schon eine Weile nicht mehr hier rein geschaut, ich hoffe euch beiden geht es wieder gut.🍀
 
_hannibal_

_hannibal_

8.787
240
Hallo ihr lieben,
Wollt mal wieder was hören lassen 😊
Uns geht es gut soweit. Loui hat ne leichte Bindehautentzündung auf dem linken Auge, aber nicht wild zum Glück 👍
Aber jetzt sind die Zähne dran. Das steht ja schon länger an. Am 16. Dezember wird geröntgt und dann auch gleich behandelt. Entweder reinigen oder reinigen und ziehen. Die Backenzähne schauen nicht mehr so schön aus. Und der rote Rand ist jetzt gut sichtbar.

Wir genießen grad die Sonne im Garten
20191018_092748.jpg
Ergänzung ()

20191018_093957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

baumkletterschutz

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen