Mein Loui wurde heute angefahren, ich brauch alle Daumen und Pfoten

  • Autor des Themas _hannibal_
  • Erstellungsdatum
vinlander

vinlander

500
61
sooo schöne bilder vom
schatz :love:❣❣ der süße schmuser 🥰🥰 freut mich wenn es allen gut geht
 
Rona

Rona

381
54
Loui ist einfach nur Zucker.😘
Schön von euch zu hören, und dass es euch gut geht.
Ein schönes Wochenende! 🙂

-
 
_hannibal_

_hannibal_

8.816
264
Dankeschön 😊 hoff euch allen geht es auch gut und wir wünschen natürlich auch allen ein schönes stressfreies Wochenende
 
Nelly12

Nelly12

3.046
389
Euch auch ein schönes Wochenende. Wie schön, dass es Euch gut geht 😊. Loui ist einfach nur ganz besonders. ❣
 
_hannibal_

_hannibal_

8.816
264
Ich kann meine Liebe zu ihm garnicht in Worte fassen. Er hat einen so unglaublichen Charakter. Loui ist einfach unbeschreiblich.
Er bekommt jetzt wieder Tropfen und Salbe, einfach als Sicherheit, dass nicht noch mehr durch den kleinen Infekt ausbricht. Die Salbe, Tropfen, bekommt er immer auf der Futterarbeitsfläche, jedes mal der gleiche Ablauf. Ich bitte ihn rauf, er hüpft hoch, ich hole ein Tuch und mache sein Auge sauber, dann schnappe ich mir seinen Kopf und lege los. Er steht natürlich nicht drauf, aber hüpft immer wieder rauf, wenn ich ihn bitte und er sitzt so brav da, bis alles fertig ist. Danach schüttelt er kurz den Kopf und dann köpfelt er mich auch noch an. Jede andere Katze hier, würde vielleicht noch ein zweites mal auf die Fläche springen, aber nein, er kommt einfach immer wieder und macht den ganzen Spuk fröhlich mit.
Klar gibts dann immer was Leckeres, aber auch das wäre für die anderen hier kein Grund, da nochmal rauf zu hüpfen.
 
Patentante

Patentante

29.979
491
Mein Jamie ist eigentlich ein unglaubliches Schaf. Mit ihm hab ich das Ritual, dass ich mich im Bad auf den Hocker setze, er kommt auf den Schoß und ich kann bequem nach Zecken schauen. Aber bei Augentropfen käm glaub selbst er kein zweites mal. GsD dass Loui da dermaßen nett und entspannt ist.
 
_hannibal_

_hannibal_

8.816
264
Ich konnte es mir nie vorstellen, dass es so starke Verbindungen zwischen Mensch und Tier gibt, aber sie haben mich eines besseren belehrt. Natürlich habe ich zu jedem meiner Miezen eine Beziehung und jede ist toll und wird geliebt Aber Loui ist nach meinem Bällchen eine weitere Seelenverwandtschaft geworden 😍
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.870
203
Toller Schnappschuss!❣
Da mußte ich auch spontan grinsen🤣
Bei diesem Blick😻

Herzerweichend ❣

Bitte, bitte, hol Loui raus aus dem Camp!!
Er darf nicht ins Weltall fliegen!!!!!!!
Er muß hiiiiiieeeerbleiben😩😩😩

LG. Gabi🐈🐈
 
_hannibal_

_hannibal_

8.816
264
Also, hab Loui gestern noch erklärt, dass ihm seine Knuspertaschen auf dem Mond davon fliegen werden. Er schließt das Training ab, bleibt aber doch bei uns 😂
 
Nelly12

Nelly12

3.046
389
Na Gott sei Dank! Ich habe vor lauter Sorge heute Nacht kaum geschlafen. 🤣
 

Schlagworte

baumkletterschutz

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen