Mein Loui wurde heute angefahren, ich brauch alle Daumen und Pfoten

  • Autor des Themas _hannibal_
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
27.150
Reaktionen
493
Loui erinnert mich tatsächlich sehr an Rasmus. Er hat den gleichen dusseligen Gesichtsausdruck :ROFLMAO: So guckt Rasmus, wenn er gerade etwas angestellt hat oder etwas von mir will.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.208
Reaktionen
336
Von hier auch Gute Besserung für den Loui- Schatz!😻
Sag ihm doch bitte mal, er hat doch jetzt wirklich genug durchgemacht! Noch meeehr Held sein
braucht es nicht!🤣🤣😻
🌺🌺Gabi🐈🐈
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.111
Reaktionen
429
Loui will immer was 🤭

Ich habe es jetzt nochmal ausdrücklich verboten alles zu prügeln, was unseren Hof betritt. Mal schauen ob es jetzt endlich was hilft.

Heute Morgen sah es minimal besser aus. Die Wunde ist trocken und etwas kleiner

20200214_070659.jpg

20200214_072857.jpg

20200214_072652.jpg

20200214_070716.jpg

20200214_072720.jpg

Daumen drücken, dass alles von alleine heilt 🤞
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.291
Reaktionen
690
Falls die Ansage was nützt erklär mir bitte bei Gelegenheit mal wie Du das machst :ROFLMAO:
Daumen sind gedrückt. Zieht sich das weit übers direkt sichtbare raus oder täuscht das auf dem Foto?
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.111
Reaktionen
429
Ich werde berichten wie es so gar nichts gebracht hat 😂

Zum Auge hin sind noch Krusten, nach rechts unten ist nix mehr
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.544
Reaktionen
526
Ich finde, es sieht deutlich besser als auf dem ersten Foto aus. Daumen sind gedrückt, aber sag bitte Loiu, dass er meine Daumen schon sehr arg strapaziert hat. Jetzt muss mal Schluss sein 😻
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.291
Reaktionen
690
Ah, o.k. Richtung Nase schaut es verdächtig dunkel aus. Aber normal sollten so oberflächlichen Sachen abheilen. Zumindest bei Katzen. Bei Menschen und Männern bräuchte man nen Notarzt.

Mach das :g035:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.132
Reaktionen
1.128
Lieben Gruß an Loui Lümmel. Kloppen ist verboten. Das soll er sich mal hinter seine Öhrchen schreiben😉
Gute Besserung an den Schatz 😘
 
Emil

Emil

Beiträge
27.150
Reaktionen
493
Sieht tatsächlich schon besser aus, auch wenn es auf dem letzten Foto schlimmer rüber kommt als auf den ersten. Kloppen sich Deine denn manchmal auch untereinander so heftig, dass es zu Verletzungen kommt ?
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.208
Reaktionen
336
Viel Glück🍀🍀🍀für den Kämpfer😻
Daumen bleiben auch gedrückt👍👍

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.111
Reaktionen
429
Für alle Daumen, es tut mir sehr leid. Ich kann ne Runde Bandagen springen lassen, wenns nötig ist 😅

Sieht tatsächlich schon besser aus, auch wenn es auf dem letzten Foto schlimmer rüber kommt als auf den ersten. Kloppen sich Deine denn manchmal auch untereinander so heftig, dass es zu Verletzungen kommt ?
Ja und Nein. Sie kloppen sich nicht weil sie bös sind, sie sind alle sehr unsozial und grenzenlos. Keiner von unseren Katzen ist in der Prägephase bei Mama gewesen, keiner hat Grenzen kennen gelernt.
Hannibal kam mit 5 Wochen zu mir und wurde verhätschelt bis zum geht-nicht-mehr, (war mein Fehler, war meine erste Miez) und ich würde ihn schon als sehr Verhaltensgestört bezeichnen. Loui und Fuzzi kamen in ihrer Prägephase zu Hannibal und lernten sein Vehalten, Hank und Marvin kamen ihn ihrer Prägephase zu Loui und Fuzzi ... so zieht sich der Rattenschwanz.
Ihr Spielen ist daher teilweise ziemlich krass, manchmal gehen wir dazwischen, damit sie zumindest ein paar Grenzen bekommen. Das klappt ganz gut und sie akzeptieren meine Ansage auf jeden Fall, da werd ich dann laut und lass ein "HEY!!!" los.
Loui ist zusätzlich noch extrem territorial, er verteidigt unseren Hof auch gegen den Nachbarshund. Zusätzlich habe ich das Gefühl dass er sich auch vor die anderen drei stellt. Zumindest kommt er sofort angerannt wenn draußen einer von seinen Kumpels faucht oder schreit, stellt sich dazwischen und geht auf den Feind los und das ohne Rücksicht.

So einfach ist das Zusammenleben manchmal nicht mit unsozialisierten Katzen.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.732
Reaktionen
1.185
Von hier aus auch gute Besserung für Loui. :f050:
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.111
Reaktionen
429
Danke euch allen, die immer wieder für Loui mit ihrem Herzen da sind. Der kleine süße Knopf ist so wichtig für mich, das ist fast nicht zu beschreiben. Und das weiß er auch und nutzt es gnadenlos aus :ROFLMAO:
 
Emil

Emil

Beiträge
27.150
Reaktionen
493
So einfach ist das Zusammenleben manchmal nicht mit unsozialisierten Katzen.
Trifft wohl leider auch auf Emil und Rasmus zu ( also sehr viel mehr auf Rasmus )
Die Beiden sind ja auch ohne Mama aufgewachsen ( wurden mit ca. 10 Tagen auf einem Bauernhof gefunden ) Sternchen Rambo war ähnlich, muss aber in den ersten Wochen noch seine Mutter gehabt haben. Als wir ihn mit ca. 14 Wochen holten lebte die Mutterkatze allerdings nicht mehr. Aber der Unterschied zu meinen beiden schwarzen Sternchen Carlo und Joschi ist/war sehr deutlich. Carlo kam aus Privathaushalt und hatte bei seiner Mama bereits alles gelernt. Er war ausgesprochen sozial und lieb zu Mensch und Tier. Joschi ( von einer Züchterin ) genauso. Das Aufwachsen bei der Mutter scheint wirklich extrem entscheidend zu sein.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.551
Reaktionen
253
Keine Sorge, alles paletti. Machte eine schamanische Reise und hab dann mein Krafttier Loui gefunden. Er hat sich blendend mit mir unterhalten und sich über die kleine Macke amüsiert. Aber der Andere muss grausig ausgesehen haben.

.
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.111
Reaktionen
429
Keine Sorge, alles paletti. Machte eine schamanische Reise und hab dann mein Krafttier Loui gefunden. Er hat sich blendend mit mir unterhalten und sich über die kleine Macke amüsiert. Aber der Andere muss grausig ausgesehen haben.
Deine Reise war anscheinend sehr gut 😉

Hab grad mit dem Flohkamm das Fell über der Wunde ausgekämmt und hatte gleich ne große Kruste am Kamm. Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus 👍
Bin ich froh dass er eine so gute Wundheilung hat

20200216_183017.jpg
Ergänzung ()

Und das Auge hat er gleich weiter geöffnet. Denke die Kruste wird ordentlich gespannt haben
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen