Mein Loui wurde heute angefahren, ich brauch alle Daumen und Pfoten

• Autor des Themas _hannibal_
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

8.306
370
Schau es dir morgen in
aller Ruhe noch mal an. Vielleicht ist es nur ein Kratzer....
DrĂŒck dich mal 😘

Patentante

Patentante

27.122
192
wenn du kannst großzĂŒgig desinfizieren. Und dir nen Tee. Solange sich nix entzĂŒndet heilt das von alleine. Sterbende WĂŒrmer belasten schon. Sollte aber in ein oder zwei Tagen wieder gut sein.
ErgÀnzung ()

manchmal frag ich mich ob die gezielt warten bis man urlaub hat und zeit fĂŒr so nen schiet.

rina2102

rina2102

2.009
48
Gute Besserung an Marvin. Ich nrhm dich mal in den Arm. Meine Damen schicken trostkĂŒsschen rĂŒber.
Liebe Schutzengel passt bitte gut auf damit nicht noch mehr passiert;)

_hannibal_

_hannibal_

8.393
129
Guten Morgen ihr lieben.
Die Pfote ist geschwollen und er schleckt dran rum. Zum fressen kommt er auch nicht.
Um 8 macht der Tierarzt auf...
ErgÀnzung ()

Bei Louis Auge sehe ich keine wirkliche Besserung

_hannibal_

_hannibal_

8.393
129
Screenshot_20190415-075357_Gallery.jpgScreenshot_20190415-075348_Gallery.jpg
ErgÀnzung ()

Halb elf mit beiden zum Tierarzt. Der TA vom Samstag mit Loui ist da. Hab gesagt dass sich nix bessert...

Zuletzt bearbeitet:
_hannibal_

_hannibal_

8.393
129
Wenigstens ist Loui gut drauf. Er bekĂ€mpft grad die Stinkesocken. Sie sind höchst gefĂ€hrlich und mĂŒssen erlegt werden

Nelly12

Nelly12

1.498
145
Mensch, so ein Mist. Und dabei habe ich so fest Daumen gedrĂŒckt. Hoffentlich kann Beiden schnell geholfen werden.
WĂ€re nicht doch, da sich Louis Auge nicht gebessert hat, ein Abstrich jetzt empfehlenswert?
Alles Liebe fĂŒr Euch
Christa

Isis Bastet

Isis Bastet

1.523
66
Infektionen...Das ist das Los der FreigĂ€nger (ĂŒbrigens empfinde ich den "FreigĂ€nger" als deplatziert. Bezeichnet er doch den freien Auslauf bei KnastgĂ€sten). Manchmal denke ich, dass Wohnungskatzen fĂŒr den Adoptanten echt was haben.

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.120
61
Ach man so ein Mist, ich drĂŒcke auch weiter DĂ€umchen!!!

Die Pfote bekommt ihr mit nem Antibiotikum sicher schnell wieder in den Griff *hoff* Meld dich wenn du zurĂŒck bist!

Tinaho

Tinaho

13.105
218
...hier sind auch Daumen und Pfötchen fĂŒr den Sorgenkater gedrĂŒckt.

_hannibal_

_hannibal_

8.393
129
So wieder zurĂŒck. Uhrzeit hatte ich auch noch falsch verstanden, war eine Stunde zu frĂŒh da, bin aber trotzdem gleich dran gekommen...

Loui: Nachdem ich heute morgen die Tropfen rein gemacht habe, warÂŽs nach ner Stunde wieder besser. Ich vermute dass es die Salbe ist. Ich schaus mir jetzt noch einen Tag ohne Salbe an.

Marvin: Pfote entzĂŒndet, 40 Fieber. AB und Schmerzmittel. Sollte sich die Pfote in den nĂ€chsten zwei Tagen nicht bessern, muss er nochmal hin dann muss er leicht sediert werden um evlt eins zwei Stiche zu setzen.

Beide haben nun Hausarrest

claudiskatzis

claudiskatzis

8.306
370
Wenn’s dann damit getan ist und alles wieder in Ordnung kommt, ist es doch gut. 🍀
Ab morgen hast du deinen Schatz wieder daheim und dann ist ( das wĂŒnsche ich euch sehr) endlich Urlaub!
👍

Nelly12

Nelly12

1.498
145
Ich hoffe sehr, dass die Zeichen jetzt endlich aus Besserung und danach auf eine lange krankenfreie Zeit stehen. DafĂŒr drĂŒcken wir weiterhin fest. 😊

Schlagworte

baumkletterschutz