Rassekatze Outdoor Katzengehege Professional aus Alu

  • Autor des Themas BlueWaterCat
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BlueWaterCat

BlueWaterCat

Beiträge
112
Reaktionen
0
Wegen Umzug und am neuen Ort nicht mehr brauchbar verkaufe ich das ca. 1.5 Jahre alte Katzengehege.

Standort ist Lengnau bei Biel (Schweiz).

Grösse: L/B/H 4,50m x 2,50 x 2,50m

Bestehend aus Aluvierkantrohr 25 x 25 x 1,5 mm blank und Draht 25,4 x 25,4 x
1,75mm
Stützen ersetzt durch Kletterbäume/Sitzgruppen und Liegebretter

Die Ausstattungen gemäß Bild (einige Bäume, Liegeplatten usw.) gibt es auch dazu.
Außerdem gibt es neue Aufstiegsplatten und Aussichtsplatten dazu aus Spannplatten dazu.

Es hat noch eine Durchgang von der Wohnung ins Gehege, siehe Bild. Dieser Durchgang kann geschlossen werden.

Am Boden wurde es mit Schrauben an der Terrasseplatten befestigt. Kann aber auch im Garten eingesetzt werden und kann individuell erweitert, verkleinert resp. angepasst resp. umgebaut werden.

Am Besten ist sicher ein vor Ort Besuch bei Interesse unumgänglich.
Ausserdem ist auch Kontakt mit dem Volierenbauer möglich.

Muss vom Käufer abgeholt werden.

Regulärer Preis: 3500.- CHF
Verkaufspreis: 2000.- CHF

Kaufbeleg gibt es dazu.

Stehe für weitere Fragen, mehr Infos, Bilder gerne zur Verfügung.
Gehege wurde von einer deutschen Firma professional gebaut und montiert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
22.04.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Outdoor Katzengehege Professional aus Alu . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen