Jogi, willkommen in unserem Leben...

Diskutiere Jogi, willkommen in unserem Leben... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem meine Polly leider viel zu früh von uns gehen mußte, konnte Zimba ja nicht alleine bleiben. Nach reiflichem Überlegen wer der geeignete...
  • Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #1
Paule

Paule

Nachdem meine Polly leider viel zu früh von uns gehen mußte, konnte Zimba ja nicht alleine bleiben.
Nach reiflichem Überlegen wer der geeignete Kandidat ist, zog recht schnell Jogi bei uns ein. Der kleine Katermann ist gut 3,5 Jahre alt, also ein Jungspund :shock: und hat sich hier gut eingelebt. Zimba freut sich das er jetzt endlich ein Raufpartner hat. Polly war in der Beziehung ja doch ein richtiges Mädchen und fan´d es ausgesprochen doof.
Auch wenn meine kleine Maus mir immer noch unsäglich fehlt :sad: , ist es gut das die kleine Punktewolke da ist.

Anhänge

• jogi2.jpg
    jogi2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 9
  • jogi1.jpg
    jogi1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 7
  • zimba_jogi05.jpg
    zimba_jogi05.jpg
    68 KB · Aufrufe: 41
  • Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #2
Es ist doch schön wie super es geklappt hat... Das letzte Foto ist ja süß.

lg
Verena

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #3
Sie fehlen doch immer, kein neuer kann die alten ersetzen. Aber sie machen den Schmerz erträglicher, damit man sich irgendwann wieder an die schönen Zeiten zurück sinnen kann.

Süß ist er, aber nach klein sieht er nicht gerade aus. :lol: Wie lange ist er schon bei Euch?

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #4
Aber hallo, das ist mal ein stattliches Tierchen <3

Dass Polly dir fehlt kann ich nur zu gut nachempfinden. Mir fehlt jedes Sternenkätzchen unglaublich dolle, aber ich bin auch froh um jeden Erben, der hier einziehen durfte.

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #5
Punktewolke.... wie schön

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #6
16. März ist er hier eingezogen. Nach dem Kulturschock einer anderen Umgebung hat es wirklich schnell funktioniert. er kommt allerdings auch aus einer sehr großen Katzengruppe, genau wie Zimba und so sind beide super sozial.
Zimba ist mit den stürmischen Liebesbekúndungen zwar manchmal noch latent überfordert aber sie kommen im großen und ganzen gut klar.
Nein klein ist er nicht aber vom Alter und Wesen her ist er wirklich "der Kleine"

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #7
Das ist so schön zu sehen. Tolle Bilder und alles Liebe euch!

Ps das letzte Bild wäre ein "Foto des Jahres"- Kandidat..:lol:

oder: warum man Katzen nicht allein halten soll...

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #8
Das ist ja wirklich schön zu hören und anzusehen ;-)
Und wirklich ein sehr schöner Kater! Scheinbar habt ihr euch richtig gefunden, wenn auch Zimba so super mit ihm zurecht kommt.

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #9
Oooooh! ♥
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied!
Ein wirklicher Prachtbursche. ♥

Liebe Grüße
Melanie

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #10
[...]
147223d1524423222-zimba_jogi05.jpg

Ohhhh, was für ein tolles Bild, da geht einem wirklich das ♥ auf!

Ich freue mich für euch alle, dass es so gut passt!

• Jogi, willkommen in unserem Leben... Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ihr habt anscheinend genau den passenden Kandidaten ausgesucht.:smile:

Thema:

Jogi, willkommen in unserem Leben...

Oben Unten