Es ist auch zum Brüllen komisch! :lol::lol: Andere machen Joga zum Stressabbau, meine Mutter schreit die Küche an. :lol::lol: Naja Pädagogin halt :razz:
Vielleicht hat es sich die Kiara auch von ihr abgeguckt :lol: jaja komische Dinge bei Katzen, da könnten glaube ich alle Katzenbesitzer ein Buch schreiben :lol:
Ich habe meinen beiden eine Fummelkiste gebastelt, bestehend aus einer leeren Box und Klopapierrollen reingeklebt in unterschiedlichen Höhen. Kiara liebt diese Kiste, die wird einmal quer durch die Wohnung geschleift. Sansa hingegen guckt einmal rein, merkt "so einfach komm ich da nicht ran, na auch egal" und geht spielen. Letztens hat sie ihre Maus in eine der Rollen geschmissen und wir dachten so, hey super, vielleicht fummelt sie die wieder raus, dann hat sie auch mal den Nutzen der Kiste entdeckt. Aber nein, Sansa guckt kurz rein, merkt "ne, die ist weg" geht auf den Kratzbaum und holt sich eine neue zum Spielen -.- Problem zwar auch gelöst, aber nicht so wie sich der Mensch sich das denkt :lol:
Ja genau, also bei auf die Hand hauen, sind die Krallen normalerweise drinnen, manchmal spitzt eine Kralle raus, aber das kommt mir eher wie ein Versehen rüber :-o
Wir wissen ja nicht viel über ihre Vergangenheit, aber viel Menschenkontakt hatte sie scheinbar früher nicht. Daher macht es ja auch eigentlich Sinn, dass sie sich anders verhält als z.B. die Kiara :!: Mensch, da hätte ich aber auch mal selber drauf kommen können
Das ist eine gute Idee, das werde ich mal versuchen, vielen lieben Dank.:lol: