Meine liebe Lisa hat ihre letzte Reise angetreten

  • Autor des Themas SaJuLi
  • Erstellungsdatum
S

SaJuLi

Beiträge
162
Reaktionen
0
Ich komme gerade von der TÄ. Und ich habe meine liebe Lisa mit 15 Jahren erlösen lassen. Sie hatte eine Schilddrüsenüberfunktion und hat
weder Tropfen, Tabletten noch Spezialfutter zu sich genommen. Viele Stunden habe ich mit ihr in der Küche verbracht, doch sie wollte die Tropfen nicht trinken. Da halfen auch nicht noch so lieb gemeinte Worte.
Als Streunerin habe ich die kleine Grautigerin mit ihren beiden Kitten bei mir aufgenommen...Und ich möchte jetzt nicht weinen. doch das gelingt mir nicht. Danke, für die schöne Zeit mit Dir, liebe Lisa.
 
26.04.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine liebe Lisa hat ihre letzte Reise angetreten . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.223
Reaktionen
7.733
Hallo,

es tut mir unendlich leid, dass Deine Lisa gehen musste. Wir alle trauern mit Dir.:-(

Du hast ihr damals Deine Liebe gegeben und ihr habt eine schöne Zeit miteinander verbracht. Sie hat bestimmt Deine Liebe gespürt als sie ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat.
Jetzt ist Lisa eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in Deinem Herzen haben wird.
Run free Lisa, Du hast nun keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen herumtollen und spielen.

Traurige Grüße
Tina

PS: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.529
Reaktionen
3.510
Das tut mir sehr leid...
Es reißt einem immer den Boden unter den Füßen weg
Kleine Lisa, mach’s gut....
Dir wünsche ich viel Kraft
 
Frigida

Frigida

Beiträge
31.030
Reaktionen
513
Weine ruhig, dass hat deine Lisa verdient.
 
KittyLady

KittyLady

Beiträge
11
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid..
Es ist immer ein großer Schlag, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
Ich wünsche dir viel Kraft während der Trauer und Lisa eine schöne Reise über die Regenbogebrücke...
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.447
Reaktionen
214
Mein herzliches Beileid.
 
vanillekipferl

vanillekipferl

Beiträge
1.015
Reaktionen
57
Mein Beileid.
Komm gut rüber kleine Lisa.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.998
Reaktionen
2.387
Begrenzt ist das Leben unserer vierbeinigen Samtpfoties,
doch unendlich die Erinnerung.

Du hast ihr den Tod ohne leiden geschenkt.

lg
Verena
 
Sonia

Sonia

Beiträge
1.133
Reaktionen
1
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Lisa gehen lassen musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise kleine Lisa.
 
G

Garfield1712

Beiträge
295
Reaktionen
3
Das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Run free kleine Lisa.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Es ist für uns alle der schwerste Augenblick. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Deine Lisa ist jetzt für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl liebe kleine Lisa, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße Kathi.
 
S

SaJuLi

Beiträge
162
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure lieben und tröstlichen Worte. Es war ein schwerer Gang. Aber ich bin mir sicher, das es ihr jetzt besser gehen wird. Jetzt werde ich mich um mein trauerndes Julchen kümmern. Die Katzen waren nie getrennt und Julchen versteht die Welt nicht mehr.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.257
Reaktionen
3.884
Ich möchte dir sagen, dass es mir von Herzen leidtut, dass deine kleine Lisa nun nicht mehr bei dir ist. Ihr hattet mit Sicherheit eine wunderschöne Zeit.
Nun hat sie keine Mühe mehr und du hast etwas sehr Großes für sie aus Liebe getan und sie gehenlassen.
Ich wünsch dir viel Kraft und bald viele schöne Bilder der Erinnerung. LG
 
Ralle

Ralle

Beiträge
378
Reaktionen
32
Auch mal mein Beileid. :-(

Und das man selber auch noch den letzten Zeitpunkt entscheiden muß, macht es meistens auch noch schwerer im Nachhinein. Wünsch dir viel Kraft das durzuhalten.


Ralle
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen