Diego und Neo

Diskutiere Diego und Neo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen :-) wie ich das in anderen Foren gelernt habe, ist man dazu verpflichtet seine Tiger ordentlich vorzustellen und alle mit Bildern zu...
  • Diego und Neo Beitrag #1
KittyLady

KittyLady

Hallöchen :)

wie ich das in anderen Foren gelernt habe, ist man dazu verpflichtet seine Tiger ordentlich vorzustellen und alle mit Bildern zu bombadieren :mrgreen: Dann fang ich mal an :)

Das ist Diego :) Ein sehr verschmuster, verspielter und bekloppter Kater :mrgreen: Er tobt gerne rum, klettert Schränke und Türen hoch und kugelt sich auf meinem Schoß schön ein zum schlafen :)
20160124_013729.jpg

Das ist sein Bruder Neo :) Auch Neo ist sehr verschmust bleibt aber lieber auf seiner Kuscheldecke un lässt sich da verwöhnen. Beim Spielen springt er am liebsten hoch in die Luft und eine kleine gemeine Diva ist er auch :mrgreen:
20170215_213616.jpg

Und weil ich so viele tolle Fotos habe hier noch eine kleine Auswahl :)
20180316_173412.jpg
Zu kleine Kiste oder zu große Katze? :-D

20170612_132616.jpg
Schau dir meinen flauschigen Bauch an 8)

20180416_171545.jpg
Warum auf einer Decke liegen, wenn da ne Papiertüte liegt?

20171026_070458.jpg
Eine runde Spielen :)

20170408_141311.jpg
Gegenseitige Fellpflege ist wichtig :d030:

20160728_170048.jpg
und zum Schluss der Wohl bekloppteste Blick den ich jemals auf Kamera festhalten durfte :c035:

• Diego und Neo

Anzeige

• Diego und Neo Beitrag #2
*bravo*......seeehr schön,weitermachen !:mrgreen:

• Diego und Neo Beitrag #3
Schöne Schnuckis hast du.
Liegen die auch gerne zwischen den Beinen?

• Diego und Neo Beitrag #4
Hallo,

total niedlich die beiden. Das erste Bild von Diego ist ja der Hammer.

Ich finde Diego als Namen sehr schön. Wenn irgendwann mal noch ein neuer Kater ins Haus kommt und der Name passt, dann heißt er auch Diego.
Aber im Moment bin in mit meinen 3 Rackern (Taylor 14, Sam 4,5, Joshy ca. 1,5) total ausgelastet und hoffe natürlich, dass das auch noch lange so bleibt.

• Diego und Neo Beitrag #5
Liegen die auch gerne zwischen den Beinen?
Diego ja aber Neo eher nicht. Der kuschelt sich lieber neben mir an den Bauch :)

Ja das erste von Diego war ein richtiger Schnappschuss :-D Er war total erschöpft und hat gehechelt wie verrückt. Mit dem Laserpointer auf meiner Stirn ist dann das tolle Foto entstanden :)

• Diego und Neo Beitrag #6
147266d1524752930-20170612_132616.jpg

Schau dir meinen flauschigen Bauch an 8)

Eigentlich sieht das eher nach "Meine Augen sind hier oben!" aus. :lol:

• Diego und Neo Beitrag #7
Was für schöne Burschen!

Thema:

Diego und Neo

Diego und Neo - Ähnliche Themen

ROSIE & PETER (w, m; ca.*2007) - Senioren s. Ruhesitz ( auch einzeln); Berlin: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten