Hab grad nen Text verfasst, alles weg. Danke erst mal für Eure Antworten.
Es ist zum Verzweifeln. Habe die Sache mit dem T-Shirt probiert ohne Erfolg.
Er heißt übrigens TIGER und ist eine herzensgute Seele. Total verschmust und sie ist ein kleine tricolore
Hexe. Nun haben die TÄ auch noch Verdacht auf Plattenepithelkarzinom unter der Zunge.
Als wär das nicht schon schwer genug, macht sie, namens STERNCHEN, voll den Ärger. OP war am Freitag.
Abends nach Hause geholt, und ich sollte sie eine Zeit getrennt halten, weil sie wie schon gesagt ne Zicke ist.
Gestern habe ich ganze drei Versuche gestartet, jeweils ohne Erfolg. Bin, war sicher falsch, lautstark dazwischen, so gut es ging. Also wieder getrennte Zimmer. Habe viel gelesen( T-Shit, machen lassen, nicht dazwischen gehen, Ruhe bewahren). Seit heute morgen ca. 10:00UHr hab ich die Türen wieder geöffnet. Er freute sich, sie nicht. Er hat sich nen Platz gesucht. Abgewartet. Mittlerweile musste er zwei wirklich unschöne Attacken über sich ergehen lassen. Hat auch versucht sich zu wehren und gefaucht. Sie ist dann knurrend zurück geschlichen(Zeitlupe, dicker Schwanz ect),
So nun meine eigentliche Frage: Wie lange kann ich das laufen lassen? Er hat seit dem auch nichts mehr gefressen oder war auf dem Örtchen.
LG Ynnoc