• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diegos Durchfall

Diskutiere Diegos Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! War gestern mit unserem Stinker bei einem neuen Ta. Der ist wirklich super toll. Er hat einem Teil der mitgebrachten Kotprobe direkt...
  • Diegos Durchfall Beitrag #1
Reni

Reni

Hallo!

War gestern mit unserem Stinker bei einem neuen Tierarzt. Der ist wirklich super toll. Er hat einem Teil der mitgebrachten Kotprobe direkt unters Mikroskop gelegt und da aber nichts feststellen können und nun wird der zweite Teil der Kotprobe eingeschickt.

Er hat uns jetzt ein Pulver mitgegeben das Diego fressen muß (wie ist egal) und das stinkt wie Urin eines potenten Katers!!! :cry:

Am Freitag wissen wir dann ob die Kotprobe gereicht hat oder ob wir noch mal zur Blutabnahme kommen müssen.

Achja er tippt auf Bakterien.

Diego hat dieses Pulver aufgelöst mit vitaminpaste schnelll aufgeschleckt. Hätte ich nicht gedacht!

Diego war nach dem Tierarzt Besuch und 40min Hinfahrt durch Stau super gut drauf, also wie immer und sonst verkriecht er sich nach einem Tierarzt besuch immer unterm Bett.
Der Tierarzt hat ihm wohl auch gefallen!!!

Also wenn jemand im Landkreis Harburg, bzw Harburger Raum einen tollen Tierarzt sucht kann sich bei mir melden!

• Diegos Durchfall Beitrag #2
hey, das klingt doch gut, dann habt ihr es sicher bald überstanden :)

schreib den Tierarzt doch hier in die entsprechende liste...

grüße, emilie

• Diegos Durchfall Beitrag #3
Wußte gar nicht das es eine gibt! Ja werde ich tun!

Achja der Tierarzt hat gesagt das Diego überhaupt nicht dick ist. Er ist stämmig vom Körperbau, aber man kann überall seine Knochen spüren.
(das hat Diego sicher gehört und wird uns bei nächster Gelegenheit anschauen nach dem Motto: Es kann ruhig ein bißchen mehr sein, der Tierarzt hat ja gesagt ich bin nicht dick)

Außerdem hat er gesagt, daß der Hängebauch definitiv nicht von der Kastration kommt sondern meist organische Ursachen hat. Solange keine Beschwerden auftauchen muß aber auch nichts kontrolliert werden.

• Diegos Durchfall Beitrag #4
Wo kann ich denn den Tierarzt reinstellen hier???

Bin ich blind?

• Diegos Durchfall Beitrag #5
hier in der rubrik katzenkrankheiten ist die liste ganz oben als wichtig gepinnt 8)

(mal mit fielmann versuchen?! *wegduck*)

:lol:

• Diegos Durchfall Beitrag #6
Ich glaube JA! :wink: Guckst du: Katzenkrankheiten - Wichtig! Tierarztliste... ganz oben!

LG,

Hemsi

• Diegos Durchfall Beitrag #7
:oops: :oops: :oops:
Wie peinlich sorry!!!!!!!!!!!!
:oops: :oops: :oops:

Thema:

Diegos Durchfall

Diegos Durchfall - Ähnliche Themen

Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte: So, ich muss mal eben meinen Frust loslassen und kann es einfach nicht glauben. Ich verzweifel hier in Dresden noch... Wie ich gestern schrieb...
Oben Unten