Suche DRINGEND HILFE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Thaseus

10
0
Hey tut mir leid das ich dich hier einfach so poste aber wir haben ein sehr dringedes Problem. Ich hab mich extra hier im forum angenldet weil wir gerade im Moment eine sehr kranke Katze im Urlaub in Marokko versuchen vor dem Tod zu retten und hoffen wirklich darauf hier akut etwas Hilfe zu bekommen. Wenn möglich würde ich
sie bitten einen thread zu eröffnen da mir das als newbie nicht möglich ist. Unsere vill. 6-8 Wochen alte babykater hat extrem starken gelben Durchfall und ist seit heute morgen nurnoch apathisch und miauzt nur noch alle 30min einmal etwas erbärmlich. Wir waren gestern bei einem Tierarzt hier in Marokko der sich jedoch nur einige Minuten Zeit nahm und uns ein Antibiotika verschrieben hatbdas anscheinend den Zustand der Katze akut sehr verschlechtert hat. Der kleine will nichtmal fressen und trinken dabei hat er sehr viel Durchfall gehabt der gelb war und scharf beißend roch. Wir sind wirklich am Ende unserer Fähigkeiten angelangt und hoffen hier dringene Hilfe zu finden um diese kleine Seele retten zu können

Bilder im Anhang:
Der kleine heute früh nurnoch in dieser Position liegend und völlig entkräftet.

Gestern nach dem Tierarzt beim fressen als er eigentlich ganz fit war und erst nachts wieder schweren Durchfall bekam

Letztes Bild der kleine bevor wir ihn zum Arzt gebracht haben.

Falls möglich bitte den thread ins richtigen Bereich verschieben wir sind hier echt am verzweifeln um den kleinen zu retten.
 

Anhänge

09.05.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen