A
Annabananamg
- Reaktionen
- 0
Hey Leute.
Ich brauche dringend eure Hilfe, bin immer noch ganz fertig.
Wir waren heute beim Tierarzt gewesen, weil beide Katzen ihre Impfung aufgefrischt bekommen haben. Unser Kater shippo war extrem vorbildlich, hat in der box geschlafen etc.
Aber unsere weibliche Katze ist komplett durchgedreht.
Sie mochte nie zum Tierarzt, kann man ihr nun auch nicht verübeln. Letztes Jahr haben wir eine Welle an Tierarztbesuchen hinter uns gebracht. Damals hat sie herpes an
der Zungenspitze bekommen und ist uns fast weggestorben. Der Arzt hat alles mögliche getan und konnte sie noch retten. Aber ich kann mir vorstellen, dass die ganzen spritzen und das Fieber messen sich in ihr Gedächtnis gebrannt haben. Naja, heute hat sie wieder im Auto gejault, habe sie versucht zu beruhigen. Der Arzt wusste schon Bescheid, wir kamen ohne Wartezeit dran. Beide haben innerhalb von 2 Minuten die Impfung bekommen, sie hat noch versucht den Arzt anzugreifen und weg waren wir. Auf der Rückfahrt ist dann alles eskaliert. Sie fing an unkontrolliert zu schreien und dann ist es passiert, sie hat in die transportbox gekackt. Wir haben eine Fahrt von 5 Minuten zum Arzt, und trotzdem hat sie das so fertig gemacht. Zuhause habe ich sie sauber gemacht und bestimmt eine halbe Stunde auf dem Arm getragen und sie beruhigt. Ich war so fertig mit den Nerven und kam aus dem heulen nicht mehr raus, aus Mitleid. Am 30.5. Kommen die beiden in eine Pension weil wir in die Flitterwochen fliegen. Eigentlich kennen die beiden das schon, aber so heftig ist es noch nie eskaliert. Ich kann meine Katze absolut nicht leiden sehen. Kann ich irgend etwas machen? Ich wäre so dankbar. Ich habe auf Amazon bachblüten Globuli gefunden, habe damit absolut keine Erfahrung. 
Ich brauche dringend eure Hilfe, bin immer noch ganz fertig.
Wir waren heute beim Tierarzt gewesen, weil beide Katzen ihre Impfung aufgefrischt bekommen haben. Unser Kater shippo war extrem vorbildlich, hat in der box geschlafen etc.
Aber unsere weibliche Katze ist komplett durchgedreht.
Sie mochte nie zum Tierarzt, kann man ihr nun auch nicht verübeln. Letztes Jahr haben wir eine Welle an Tierarztbesuchen hinter uns gebracht. Damals hat sie herpes an