• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lilly

Diskutiere Lilly im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo eine Freundin aus dem blauen Katzenforum meinte hier kann nachfragen wegen der Lilly . Es hat sie jetzt sehr stark erwischt mit den Nieren...
  • Lilly Beitrag #1
M

Maxxi

Hallo eine Freundin aus dem blauen Katzenforum meinte hier kann nachfragen wegen der Lilly .

Es hat sie jetzt sehr stark erwischt mit den Nieren.
Die Lilly habe ich aus der Türkei Straßenkatze bekommen, sie war schon sehr Krank als sie ankam.
aber sie hat sich ganz gut eholt bis jetzt mitte April da fing es an starker Durchfall und abgenommen.
Den durchfall habe ich wegbekommen und es ging ihr wieder ganz gut bis Dienstag Abend da fing es an.
32719619no.jpg

32719620lj.jpg

32719621vj.jpg

die Werte sind total schlecht, und es fehlen auch welche owohl ich alle wichtigen haben wollte.

und mich ärgert auch das keine von den Ärztinnen, habe noch die mobile angerufen, das mit dem Blutdruck nicht ernst nehmen.
Ich habe mich schon wo ich Lilly bekommen habe auf tanyas Seite etwas belesen da steht es ist wichtig den Blutdruck im auge zu behalten.
Das Foto ist älter da sieht sie noch gut aus.
Könnte mir jemand einen Rat geben von Euch , ich habe jetzt viele homöopathische Sachen bestellt ,Ulmenrinde und Reconvales

Leider frisst sie zur Zeit gar nicht gut, Känguru von leonardo war und ist noch ihr lieblingsfutter aber nun viel zu wenig,

• Lilly

Anzeige

• Lilly Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,
Ach je das hört sich nicht so gut an. Ich habe leider von Nierenproblemen bei Katzen gar keine Ahnung hoffe aber das sich noch Foris melden.
Ich drück euch fest die Daumen das es noch gute Tipps gibt. ?

• Lilly Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen,
Ach je das hört sich nicht so gut an. Ich habe leider von Nierenproblemen bei Katzen gar keine Ahnung hoffe aber das sich noch Foris melden.
Ich drück euch fest die Daumen das es noch gute Tipps gibt. ?

....ich leider auch nicht, aber ich schubs Dich erneut nach oben und hoffe auch dass hier User sind, die Dir helfen können.

LG
Tina

• Lilly Beitrag #4
Schau hier mal bei „ Lady und CNI“ rein . vielleicht hilft dir das weiter...
Alles gute! ?

• Lilly Beitrag #5
Ach, die Arme.:-(

Hoffentlich kannst du ihr helfen und ihr habt noch eine glückliche Zeit zusammen.

Ich kann aus deinem Text leider keine Frage rauslassen. Homöopathische Mittel usw hast du ja bereits bestellt.

Wenn unsere Selly nicht gut frisst gebe ich ihr Lachsöl ein, da sie Päppelfutter überhaupt nicht mag.
Das Öl mag sie auch nicht, aber mehr als die Päppelfutter.

• Lilly Beitrag #6
Ihr lieben danke für Eure Hilfe ,
es gibt spezielle Hilfe für CNI katzen auf Yahoo als Group.

Die Lilly hat es nicht geschafft und ich mußte sie erlösen, weil sie sich sonst sehr gequält hätte.
Sie hat einfach nichts mehr gefressen Durchfall den sie nicht halten konnte und pullern auch nicht.
und Untertemperatur mit Anämie, und erbrechen durch starke Übelkeit.
Die letzten Tage waren schrecklich, aber ich weis nun das es ihr gut geht .
sie hat mir von der anderen seite einen Gruß geschickt.

es grüßt euch lieb
Bea

• Lilly Beitrag #7
Liebe Bea,
Es tut mir sehr leid das die kleine gehen musste
Run free süße

• Lilly Beitrag #8
Das tut mir leid.:-(

Aber sie hat nochmal die Liebe eines schönen zu Hauses genießen dürfen.

Thema:

Lilly

Lilly - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Oben Unten