D
Das.Gret
- Beiträge
- 3
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich musste vor kurzem meinen 3jährigen Main Coon Mix Kater auf Urinary Futter umstellen.
Wir haben noch 2 reinrassige Main Coon Jungs und 1 Main Coon Mix Mädchen und füttern das Hair&Skin von Sanabelle.
Vom Tierarzt hatte ich das Urinary von Hill's mitbekommen, da hat der Berti aber nur dran geschnüffelt und nicht einen einzigen Brocken gefressen.
Ich habe dann eine Tüte Urinary von Sanabelle
von Fressnapf gekauft und er hat es sofort angenommen.
Noch 4x 2kg Säcken habe ich online bei Fressnapf einen 10kg Sack bestellt.
Jetzt kommt das Problem, wie schon an dem Hill's, der Berti schnüffelt nur dran und geht direkt weg.
Die Produktionsnummern auf den Tüten sind natürlich unterschiedlich.
Nachdem er 2 Tage nichts gefressen hatte, konnte ich noch eine Tüte mit aus der gleichen Produktion vom fressnapf bekommen und er hat sich gleich draufgestürzt. Mein Gedanke war, das mit dem 10 kg Futter etwas nicht stimmt und ich habe ich mich mit der Firma Bosch in Verbindung gesetzt.
Die Firma Bosch hat einen super Kundenservice und ich habe eine futterprobe von den 10kg eingeschickt. Die Analyse hat ergeben, dass mit dem Futter alles in Ordnung ist.
Zeitgleich haben sie mir einen neuen 2kg Sack aus einer anderen Produktion als Futterprobe geschickt.
Tja, was soll ich sagen.... auch das Futter frisst er nicht.
Ich bin ziemlich ratlos, habe nur noch etwas von dem , das er mag. Werde mich nach den Feiertagen erst mal direkt wieder an Bosch wenden.
Hat von euch jemand schon mal gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freu mich über jede Hilfe
Lg
ich musste vor kurzem meinen 3jährigen Main Coon Mix Kater auf Urinary Futter umstellen.
Wir haben noch 2 reinrassige Main Coon Jungs und 1 Main Coon Mix Mädchen und füttern das Hair&Skin von Sanabelle.
Vom Tierarzt hatte ich das Urinary von Hill's mitbekommen, da hat der Berti aber nur dran geschnüffelt und nicht einen einzigen Brocken gefressen.
Ich habe dann eine Tüte Urinary von Sanabelle
Noch 4x 2kg Säcken habe ich online bei Fressnapf einen 10kg Sack bestellt.
Jetzt kommt das Problem, wie schon an dem Hill's, der Berti schnüffelt nur dran und geht direkt weg.
Die Produktionsnummern auf den Tüten sind natürlich unterschiedlich.
Nachdem er 2 Tage nichts gefressen hatte, konnte ich noch eine Tüte mit aus der gleichen Produktion vom fressnapf bekommen und er hat sich gleich draufgestürzt. Mein Gedanke war, das mit dem 10 kg Futter etwas nicht stimmt und ich habe ich mich mit der Firma Bosch in Verbindung gesetzt.
Die Firma Bosch hat einen super Kundenservice und ich habe eine futterprobe von den 10kg eingeschickt. Die Analyse hat ergeben, dass mit dem Futter alles in Ordnung ist.
Zeitgleich haben sie mir einen neuen 2kg Sack aus einer anderen Produktion als Futterprobe geschickt.
Tja, was soll ich sagen.... auch das Futter frisst er nicht.
Ich bin ziemlich ratlos, habe nur noch etwas von dem , das er mag. Werde mich nach den Feiertagen erst mal direkt wieder an Bosch wenden.
Hat von euch jemand schon mal gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freu mich über jede Hilfe
Lg