Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-(

  • Autor des Themas Sylle
  • Erstellungsdatum
Sylle

Sylle

2.511
25
Am Freitag den 18.05.18 haben wir den Kampf gegen die HCM und das immer wieder steigende Wasser, verloren. Meine kleine Brör, ich kann noch gar nicht begreifen das Du nie wieder zurück kommst. Du warst so ein Drolling, der uns immer sooo
zum lachen brachte, wenn Du Deine allerliebste Lieblingslangschwanzmaus hinter Dir her geschleppt hast, oder wie ein Stier buckelnd immer den Kleiderschrank gerammt hast um uns zu wecken. Du hast Dich immer so sehr gefreut, wenn Du nackige Beine sahst, daran wurde sich gerieben und dann wurden sie abgeschlabbert. Bürsten durfte ich dich nur wenn Du mich, im Gegenzug, putzen durftest Du warst noch so jung und hattest schon so viel durchgemacht. Ich war immer so stolz auf dich, das Du so tapfer alles ertragen hast.Meine kleine Maus, ich wünsche mir nichts mehr, als das es Dir jetzt wieder gut geht und Du nun im Regenbogenland viel Freude hast, mit all den anderen Sternchen. Fliege vorsichtig mein kleiner Engel. Mama und Papa haben Dich lieb! :cry::cry::cry:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
20.05.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
saurier

saurier

27.011
965
Oh, nein, es tut mir sehr leid, ihr habt so gekämpft. Jetzt geht es deinen Schatz gut, sie hat keine Schmerzen und ist nach einem Leben voller Liebe gegangen.

Viel Kraft und traurige Grüße
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.273
50
Liebe Sylle, es tut mir sehr leid um Deine wunderhübsche und liebenswerte Lilly. Du hast zu jeder Zeit richtig entschieden und ihr einen würdevollen Abschied ermöglicht. Viel Kraft für Euch in der nächsten Zeit wünsche ich Euch mit stillen Grüßen, ???
 
Sinchen10

Sinchen10

1.412
11
Ich sitze hier und weine ich habe so gehofft das ihr noch lange Zeit habt leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt.

Süße Lilly komm gut im Regenbogenland an und grüße mir meinen Mati.

Liebe Sylvia ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit fühle dich gedrückt.

Traurige Grüße Sina
 
Motzkatze

Motzkatze

6.726
44
Es tut mir sehr leid. Ich hatte gehofft, euch bleibt mehr Zeit.:-(

Ich wünsche euch Kraft für die nächste Zeit.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.736
214
Es war so schwer
los zu lassen
doch du wolltest gehn,
deine Schmerzen zu gross
darum musste ich verstehn.
Mein Herz weint weil du nicht mehr bist bei mir,
du gehst nun über jene Regenbogenbrücke in einem Land
fern von hier.
Vielleicht eines Tages, sehn wir uns wieder hier.
und dann hab ich eine ganze Ewigkeit mit Dir.
Ein kleiner Trost bleiben die Erinnerungen mir
jedoch ein Stückchen Herz, nahmst Du mit von mir.
( Willgard Krause)



lg
Verena
 
Ilvy

Ilvy

6.891
185
Ach liebe Sylle, das ist so traurig. Ich trauere mit dir um die süße Lilly und wünsche euch viel Kraft ,
Lilly wurde sehr geliebt, das hat sie immer gespürt und nun hat sie es leicht und schaut von oben, auch das hast du ihr ermöglicht,
Traurige Grüße, Maja
 
Barbi

Barbi

1.253
13
Genau hier haben wir uns kennengelernt - vor über 5 Jahren. Durch meine schwerste Zeit hast du mich hier begleitet. Seit dem redeten wir täglich und du, deine Lilly und deine Tabby wurden ein fester und lieber Teil meines Lebens. Jetzt wegen Lilly hierher zurückzukommen bricht mir das Herz, hatte doch auch ich so gehofft, dass ihr noch wesentlich mehr Zeit zusammen haben werdet.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unendlich leid es mir tut, Sylvia. Ich wünschte, ich könnte dir etwas von deinem Schmerz abnehmen und weiß doch genau, dass es momentan kaum Trost gibt. Du weißt, dass ich immer und jederzeit für dich da bin und wo du mich findest, wenn du mich brauchst.

Flieg dein Seelchen frei, süße Lillymaus. Du wirst immer in unseren Herzen sein, wir werden dich und deinen Schalk sehr vermissen. Grüß meinen Gassi, wenn du nun frei von Schmerzen mit ihm gemeinsam über die Wiesen rennst.
 
Sonia

Sonia

1.133
1
Liebe Sylvia, es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Gute Reise Lilly.
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.840
561
Mein aufrichtiges Mitgefühl!:-(

Es tut mir sehr leid, dass Lilly schon gehen musste.
Fühle Dich gedrückt und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lilly, Run Free!

Liebe Grüße
Melanie
 
Patentante

Patentante

27.720
230
Oh nein, es tut mir sehr leid :cry:

Run free hübsche Maus.
 
Basije

Basije

15.320
22
Es tut mir sehr leid dass deine süße Lilly gehen mußte, ich fühle mit dir. Ich weiß wie weh es tut. Dein Liebling ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Lilly und grüße bitte all meine Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
Sylle

Sylle

2.511
25
Vielen Dank, für Eure lieben Worte. Es tut gut zu wissen das es Leute gibt die einen verstehen.
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Es tut mir so leid, dass du deine hübsche und lustige Maus verloren hast.
Die um die wir uns am meisten sorgen, sind auch die, an denen wir am meisten hängen.
 
Emil

Emil

24.369
158


Traurige Grüße

Bea
 

Ähnliche Themen