Copperfield Copy Cats

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hey ihrs,

mir ist da grad eine Art Mysterium untergekommen. Also:
In der CSI- Werbepause marschierte ich in die Küche und stellte fest, dass
es dort SO aussah:

obwohl es eigentlich So aussehen sollte:

Könnt ihr mir bitte mal erklären, wie die kleinen Teufel das Tischtuch vom Tisch operiert haben, ohne en Kerzenhalter umzukippen? :shock:
Okay, Katzen sind Hexentiere, aber dass sie zaubern können, wusste ich nicht...
@matazim: Da siehst Du, wie gut Tilki sich hier benimmt :twisted: :D

LG,
Steffi

PS: Das ist ein echtes Star- Foto von Shannon... meine Güte...

14.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Copperfield Copy Cats . Dort wird jeder fündig!
Samantha

Samantha

Reaktionen
0
Ich befürchte die Antwort kennen nur Deine Katzen :D

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Ich hab versucht, sie zum Reden zu bringen- siehe Shannons Gesichtsausdruck auf Foto 2- aber völlig erfolglos :roll:

LG,
Steffi

Kiwi

Kiwi

Reaktionen
0
Und wie haben sie die Servietten auf den Tisch bekommen? Fragen über Fragen! :lol:

Spunky

Spunky

Reaktionen
0
ich würde mal vermuten, dass die kerze zwischen den 2 steckern hängen geblieben ist und der kerzenständer deshalb nicht umfallen konnte. vielleicht war es aber auch gemeinschaftsarbeit zwischen den beiden. es hätte ja schließlich krach gemacht, wenn man den kerzenständer fallen lässt. aber alles nur reine theorie. :wink:

liebe grüße

spunky

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Aaalso... die Serviette hab ich auf den Tisch gelegt, als ich rausrannte, um die Kamera zu holen, und Shannon wurde gleich aktiv. Und die Steckertheorie haut leider nicht hin, die Kerze stand nicht dazwischen, sondern davor.
Hülf mich, ich hab Geister! :D

Reni

Reni

Reaktionen
0
Dann haben sie die Decke schnell genug mit einem Ruck runtergezogen. Klappt ja bei Menschen auch ab und zu! Waren sehr geschickt die beiden!

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Möglich... aber echt nicht schlecht, oder? Ich hab, glaube ich, geguckt wie ein Auto- nur nicht so schnell :shock:

LG,
Steffi