Mach's gut Franz

Diskutiere Mach's gut Franz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Bald ist es schon drei Monate her... Am 8.2. ist mein bester Freund, mein Held, gestorben. Ich kann es immer noch nicht fassen und trauere jeden...
  • Mach's gut Franz Beitrag #1
D

Debby_

Bald ist es schon drei Monate her...
Am 8.2. ist mein bester Freund, mein Held, gestorben.
Ich kann es immer noch nicht fassen und trauere jeden Tag um ihn. Ich hatte in meinem noch nicht sehr langen leben erst wenige Verluste und dann auch solche, die mir nicht sehr nahe gingen, dann ist Franz gestorben. Ich vermisse ihn so unglaublich. Meine letzten Worte waren zu ihm "Alles wir gut mein Schatz, alles in Ordnung". Er wurde am Vormittag von einem Auto angefahren, als meine Mutter und ich nach Hause kamen klingelten unsere Nachbarn, ob das unsere Katze sei... ja war es. Wir fanden ihn erst nicht, aber als wir ihn fanden jaulte er vor Schmerzen
Wir brachten ihn zum Tierarzt, ließen ihn dort sie wollten sich melden, sobald sie etwas wussten, wollten ihn röntgen. Das war gegen 14Uhr, es sollte ca 1-2h daueen bis sie sich melden, sie meldetem sich nicht. Als meine Mutter dann anrief hieß es er ist verstorben, er hatte geschlafen, aufgewacht und gestorben. Er hatte sich nichts gebrochen, also ein SchädelHirnTrauma
Am schlimmsten war, das ich nicht bei ihm war.... ich veemisse ihn von Tag zu Tag mehr, er war so besonders
Anfangs war ich so wütend, er hätte noch einige schöne Jahre gehabt. Ich durfte ihn 12 Jahre, von der Babykatze bis zum großen Mann an meiner Seite haben...
Mach's gut Franz, ich liebe dich, du wirst niemals vergessen, auf das du keine Schmerzen hast und esdir wieder gut geht.
In Liebe.

• Mach's gut Franz Beitrag #2
Hallo Debby,

normalerweise schreibe ich "Herzlich Willkommen", wenn jemand zum ersten Mal im Forum schreibt.
Bei der traurigen Geschichte von Franz bleibt mir dieser Gruß im Hals stecken.

Es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Kater auf so schreckliche Weise verloren habt. Ihr habt ihn in die Klinik gebracht und gehofft das Alles gut wird und da ist Franz gestorben. Mach Dir keine Vorwürfe, dass Du nicht bei ihm warst. Du hast alles getan, damit ihm in der Klinik geholfen wird.

Franz ist jetzt ein Sternenkater der seinen Platz immer in euren Herzen haben wird. Ihr habt 12 schöne Jahre miteinander verbracht und Franz hat bestimmt Deine Liebe gespürt, als er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, obwohl Du nicht persönlich bei ihm warst. Viele von uns, die ein geliebtes Tier verloren haben, können Deine Trauer verstehen, auch wenn dieses schreckliche Ereignis bereits im Februar passiert ist.
Irgendwann werden Dich die Erinnerungen nicht mehr zum Weinen bringen, sondern Dir ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern.

Ich habe hier eine kleine Geschichte für Dich, die eventuell ein bisschen Trost spendet:

Es war so schwer
los zu lassen
doch du wolltest gehn,
deine Schmerzen zu gross
darum musste ich verstehn.
Mein Herz weint weil du nicht mehr bist bei mir,*
du gehst nun über jene Regenbogenbrücke in einem Land
fern von hier.
Vielleicht eines Tages, sehn wir uns wieder hier.
und dann hab ich eine ganze Ewigkeit mit Dir.
Ein kleiner Trost bleiben die Erinnerungen mir
jedoch ein Stückchen Herz, nahmst Du mit von mir.
( Willgard Krause)

Traurige Grüße
Tina

• Mach's gut Franz Beitrag #3
Hallo Debby,
Fühl dich bei all deiner Traurigkeit herzlich gedrückt, es tut mir sehr leid um deinen Schatz.

• Mach's gut Franz Beitrag #4
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Kleiner Schatz, ich hoffe Du bist gut angekommen. Fliege schön vorsichtig. :cry:

• Mach's gut Franz Beitrag #5
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut wenn man ein Tier gehen lassen muß. Mein Micky ist fast ein Jahr nicht mehr bei mir und ich weine jeden Tag um ihn. Ich wünsche dir viel Kraft. Dein Liebling ist für immer in deinem Herzen.

Lieber kleiner Schatz lebe wohl.

Traurige Grüße Kathi.

• Mach's gut Franz Beitrag #6
Mein tiefstes Mitgefühl :cry: komm gut ins Regenbogenland lieber Franz .

• Mach's gut Franz Beitrag #7
Hallo Debby,

es tut mir von Herzen leid, dass du deinen geliebten Kater verloren hast.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht bei ihm warst;du hast alles getan für ihn, was möglich war und vielleicht konnte er dann " leichter" gehen.
Franz hat es nun leicht und er hat nun keine Schmerzen mehr.
Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich wünsche dir, dass du auch bald einmal mit einem Lächeln an eure schöne gemeinsame Zeit denken kannst. Aber das dauert; keine Phase des Trauerns kann übersprungen werden und das ist auch wichtig um damit leben zu können.
Lieben Gruß, Maja

Thema:

Mach's gut Franz

Mach's gut Franz - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten