29.05.2018 Zwei Räuber Beitrag #1 L LIO_2017 Gast https://youtu.be/3m_WUhDb5lI https://youtu.be/-hKt4tKvf-Y Anhänge Screenshot_2018-05-20-22-35-57.jpg 391,3 KB · Aufrufe: 5 Screenshot_2018-05-13-10-59-03_1526202716333.jpg 357,4 KB · Aufrufe: 2
01.06.2018 Zwei Räuber Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das sind ja zwei süße Gesellen! Und einen schönen Katzen-Abenteuer-Garten hast du da.
01.06.2018 Zwei Räuber Beitrag #3 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Tolle Fotos, tolle Tiere, tolle Dachterrasse!!! :-D
01.06.2018 Zwei Räuber Beitrag #4 L LIO_2017 Gast Das Kompliment gebe ich gerne an meine Zwei weiter. KIKI meint dazu Anhänge vlcsnap-error575.jpg 156,3 KB · Aufrufe: 0
01.06.2018 Zwei Räuber Beitrag #5 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Dann kommen doch glatt noch "tolle Zähne" dazu! :mrgreen::lol:
01.06.2018 Zwei Räuber Beitrag #6 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Hallo Burkhard, schön die Beiden mal wieder zu sehen, sie sind ein tolles Paar;-)
02.06.2018 Zwei Räuber Beitrag #7 L LIO_2017 Gast Elvira B. schrieb: Hallo Burkhard, schön die Beiden mal wieder zu sehen, sie sind ein tolles Paar;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie haben sich prächtig entwickelt. Beide könnten vom Charakter nicht unterschiedlicher sein und doch harmonieren sie einfach perfekt. SIE LIEBEN SICH. Ich bin sowas von froh, das mein Bauchgefühl gepasst hat und ich mich bewusst gegen eine Gefährtin für LIO von einem Züchter entschieden habe und statt dessen die Entscheidung zu gunsten von KIKI als MIX getroffen habe. Mir sind damals schon ziemlich skurille Gestalten über den Weg gelaufen, da hätte ich auch trotz der vielen gewonnenen Pokale niemals eine Katze gekauft. Ab und zu schaue ich auch immer bei Euch rein. Die Entwicklung von Elli ist einfach sowas von klasse. Gib der kleinen Maus einen dicken Knuddler von mir. LG Burkhard
Elvira B. schrieb: Hallo Burkhard, schön die Beiden mal wieder zu sehen, sie sind ein tolles Paar;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie haben sich prächtig entwickelt. Beide könnten vom Charakter nicht unterschiedlicher sein und doch harmonieren sie einfach perfekt. SIE LIEBEN SICH. Ich bin sowas von froh, das mein Bauchgefühl gepasst hat und ich mich bewusst gegen eine Gefährtin für LIO von einem Züchter entschieden habe und statt dessen die Entscheidung zu gunsten von KIKI als MIX getroffen habe. Mir sind damals schon ziemlich skurille Gestalten über den Weg gelaufen, da hätte ich auch trotz der vielen gewonnenen Pokale niemals eine Katze gekauft. Ab und zu schaue ich auch immer bei Euch rein. Die Entwicklung von Elli ist einfach sowas von klasse. Gib der kleinen Maus einen dicken Knuddler von mir. LG Burkhard
02.06.2018 Zwei Räuber Beitrag #8 L LIO_2017 Gast Netri schrieb: Dann kommen doch glatt noch "tolle Zähne" dazu! :mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die werden auch gebraucht um die bevorzugte Beute ausgewachsene Bisons zu jagen Anhänge vlcsnap-error648.jpg 123,3 KB · Aufrufe: 1 vlcsnap-error092.jpg 123,1 KB · Aufrufe: 2
Netri schrieb: Dann kommen doch glatt noch "tolle Zähne" dazu! :mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die werden auch gebraucht um die bevorzugte Beute ausgewachsene Bisons zu jagen