Zwei Räuber

Diskutiere Zwei Räuber im Foto Studio Forum im Bereich Community; https://youtu.be/3m_WUhDb5lI https://youtu.be/-hKt4tKvf-Y
  • Zwei Räuber

Anzeige

• Zwei Räuber Beitrag #2
Das sind ja zwei süße Gesellen! Und einen schönen Katzen-Abenteuer-Garten hast du da.

• Zwei Räuber Beitrag #3
Tolle Fotos, tolle Tiere, tolle Dachterrasse!!! :-D

• Zwei Räuber Beitrag #4
Das Kompliment gebe ich gerne an meine Zwei weiter. KIKI meint dazu

Anhänge

• vlcsnap-error575.jpg
    vlcsnap-error575.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 0
  • Zwei Räuber Beitrag #5
Dann kommen doch glatt noch "tolle Zähne" dazu! :mrgreen::lol:

• Zwei Räuber Beitrag #6
Hallo Burkhard, schön die Beiden mal wieder zu sehen, sie sind ein tolles Paar;-)

• Zwei Räuber Beitrag #7
Hallo Burkhard, schön die Beiden mal wieder zu sehen, sie sind ein tolles Paar;-)

Ja, sie haben sich prächtig entwickelt. Beide könnten vom Charakter nicht unterschiedlicher sein und doch harmonieren sie einfach perfekt. SIE LIEBEN SICH.

Ich bin sowas von froh, das mein Bauchgefühl gepasst hat und ich mich bewusst gegen eine Gefährtin für LIO von einem Züchter entschieden habe und statt dessen die Entscheidung zu gunsten von KIKI als MIX getroffen habe.

Mir sind damals schon ziemlich skurille Gestalten über den Weg gelaufen, da hätte ich auch trotz der vielen gewonnenen Pokale niemals eine Katze gekauft.

Ab und zu schaue ich auch immer bei Euch rein. Die Entwicklung von Elli ist einfach sowas von klasse. Gib der kleinen Maus einen dicken Knuddler von mir.

LG Burkhard

• Zwei Räuber Beitrag #8

Anhänge

• vlcsnap-error648.jpg
    vlcsnap-error648.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 1
  • vlcsnap-error092.jpg
    vlcsnap-error092.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Zwei Räuber

Zwei Räuber - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
seltsames Verhalten des Mädels: meine Lieben, ich habe ein paar Videos gemacht. vielleicht könnt ihr die euch mal ansehen und mir eure Meinungen dazu sagen. darauf zu sehen ist...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten