Kastrierter 11 Jahre alter Kater maunzt ständig

Diskutiere Kastrierter 11 Jahre alter Kater maunzt ständig im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, mein kastrierter 11 Jahre alter Kater maunzte die letzte Zeit ständig. Dazu kommt, dass kürzlich Arthrose im linken hinteren Bein...
  • Kastrierter 11 Jahre alter Kater maunzt ständig Beitrag #1
K

Kitty1965

Hallo Zusammen,

mein kastrierter 11 Jahre alter Kater maunzte die letzte Zeit ständig. Dazu kommt, dass kürzlich Arthrose im linken hinteren Bein diagnostiziert wurde. Kurz darauf fühlten wir einen Knubbel unter der linken Achselhöhle (vorne). Ich ging mit ihm zum Tierarzt, wo dann ein Hämatom festgestellt wurde. Vermutlich durch Kampf mit anderer Katze. Er wurde behandelt. Am nachfolgenden Tag verschwand er aus der Wohnung meines Sohnes. Der Kater besuchte jedoch mich (Haus nebendran) noch weitere 2 Tage. Fraß und trank, und bekam Leckerli. Er schien topfit zu sein, wir gingen davon aus, dass die Behandlung schon sehr positiv angeschlagen hatte. Jedoch fehlt seit nunmehr 9 Tage jede Spur von ihm. Zur Erklärung, mein Kater hatte zwei Zuhause, bei meinem Sohn und bei mir - beide Häuser liegen direkt nebeneinander. Alle Suchaktionen inklusive ansprechen sämtlicher Nachbarn blieb ohne Erfolg.

Wir wohnen in einem Ort, nahe gelegen verläuft ein Bach und sehr viele Wiesen, ein absolutes Paradies für Katzen.

Mein Sohn ist der Meinung, dass er sich zum sterben irgendwohin verkrochen hat. Ich bin der Meinung, bzw. Hoffnung, dass ihm die Medikamenteneingabe nicht gepasst hat und er deshalb abgetaucht ist.

Was meint ihr dazu ?

• Kastrierter 11 Jahre alter Kater maunzt ständig Beitrag #2
Hallo und Willkommen!

Leider ist dein Beitrag durch eine Systemeinstellung hier im Forum nicht sichtbar gewesen. Mir ist es gerade aufgefallen, deshalb habe ich deinen Beitrag jetzt freigeschaltet.

Ist das Problem noch aktuell?

Thema:

Kastrierter 11 Jahre alter Kater maunzt ständig

Kastrierter 11 Jahre alter Kater maunzt ständig - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten