Diskutiere Katze gaga? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr,
unsere Kitty ist jetzt fast 6 monate alt. Morgens ist sie immer, um es mal milde auszudrücken, äußerst ausgeruht. Sämtliche energie...
Hallo ihr,
unsere Kitty ist jetzt fast 6 monate alt. Morgens ist sie immer, um es mal milde auszudrücken, äußerst ausgeruht. Sämtliche energie wird in allen möglichen blödsinn gesteckt. Neuerdings macht sie morgens dann etwas, wo mich doch mal interessiert warum sie das macht:
Sie spielt mit ihrer Fellmaus, schmeisst sie umher, fämgt sie wieder, schleppt sie durch die gegend ect. nach ner weile dann gehts ab in die küche und dort wird das mäuschen dann im wassernapf gebadet und anschliessend quer durch die küche geschleudert. nach ner weile hat sie dann keinen bock mehr und das mäuschen liegt dann irgendwo zum trocknen rum.
machen die das in freier natur vielleicht auch so, das sie ihre beute erst säubern oder was soll das?

Hallo,
dass kenne ich auch. Mein Kater Joschi macht das auch immer. Er schleppt auch seine Fellmäuse in den Wassernapf und danach bleiben sie klitschnass irgendwo liegen. Aber warum die das machen, weiß ich auch nicht, würde micha aber auch interessieren.
LG
Susan
Abgefahren- genau wie Shannon (ein Jahr alt, hab den heutigen Tag zu ihrem Burzeltach deklariert/ Tierheim- Katze)!
Ich dachte, das wär ihre Spezialität, aber wenn eure das auch machen, sollten wir vielleicht eine Selbsthilfegruppe aufmachen *g*
LG,
Steffi
Diego badet auch alles womit er spielt!
Schön zu wissen das noch einige Fellnasen mehr diese Angewohnheit haben!
Weiß aber auch nicht warum sie es machen!
Tja wenns doch nur der Wassernapf wäre... :roll: Meine Kira wirft - bzw. bevorzugt sie wohl den Ausdruck "aufräumen" - ihr Spielzeug (damit meine ich alles: Fellmäuse, Bälle, etc) in die Näpfe mit dem Nassfutter! Das ist dann immer das aus für die Spielsachen und ich muss sie leider entsorgen... :x
Thema:
Katze gaga?