Merkwürdiges Verhalten nach Kastration?

H

Hakuna

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich bin neu hier und weis nicht, ob mir hier jemand weiter helfen kann.

Unsere Katze Pan wurde for 6 Tagen Kastriert. Außer dass sie die Narkose nicht so gut vertragen hat
ist alles gut gelaufen. Nur ist uns allerdings aufgefallen das sie sich seit 3 Tagen so verhält als hätte sie Kitten.

Das bedeutet, sie baut ein Nest, versucht unsere andern Katzen zu stillen und ruft nach ihnen.
Da ich mit Katzen auf einem Hof aufgewachsen bin, weiß ich wie sich eine Mutter Katze verhält und unsere kleine Pan benimmt sich 1 zu 1 genau so.
Ich habe bereits bei meinem Tierarzt angerufen, bekam jedoch nur die Aussage 'jede katze verhält sich anders nach der Operation..'

Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Kann sowas vorkommen oder ist das gar normal?


Mfg Hakuna
 
27.06.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merkwürdiges Verhalten nach Kastration? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast29323

Gast
Da hier nur Kater rumstolzieren kenne ich mich da leider nicht aus. Der Hormonhaushalt ist nach einer Kastra ordentlich durcheinander.
Weißt Du denn ob sie zur oder kurz vor der Kastra rollig war?
Sie ist auch sicher kastriert nicht sterilisiert?
 
Frigida

Frigida

Beiträge
31.030
Reaktionen
513
Ich würde auch erst einmal beobachten, ob sich das in den nächsten Tagen gibt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen