Geschwister zusammenführen?

S

Sockii

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzen Freunde!

Ich habe seid 3 Tagen meine kleine Arya. Sie ist jetzt 10 Wochen alt. Nach viel Info bin ich zu dem Entschluss gekommen das eine zweite Katze dazu muss. Aus dem Wurf sind noch ein Männchen und ein Weibchen da. Aber es kommen
heute Interessenten.
Ansonsten würde ich heute das Weibchen holen, falls diese keine Interesse haben.
Wie schaut das aus, die beiden sind 3 Tage getrennt. Kann ich sorglos die Transportbox aufmachen? Oder muss ich damit rechnen das beide sich nicht mehr kennen und es Probleme geht. Ich weiß nicht wie schnell kitten ihre Familie "vergessen". Wenn das Weibchen nicht mehr da ist gibt es eine andere katze aus Einem anderen wurf. Aber ich glaube Geschwister sind doch besser wenn es die Möglichkeit gäbe?
Auch das mit dem 2.kitten hat sich spontan ergeben und ich habe heute noch einen Termin für Arya beim TA. Wegen flöhen... kann ich die andere direkt mitnehmen zum Tierarzt?, ich denke sie wird auch Flöhe haben. Da arya sie nur von ihrem alten heim haben kann.. oder sollte ich den Termin dann lieber verschieben ?
LG
 
29.06.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschwister zusammenführen? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen