16.07.2018 Willkommen im Leben Beitrag #1 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Hallo zusammen, ich möchte euch heute einen süßen kleinen Fratz vorstellen... also ähm.... vorstellen ist gut. Sie hat ja noch gar keinen Namen. Gibt es von euch Vorschläge? Die Katze meiner Nachbarin hat Anfang Juni drei Kitten bekommen. Ein neues zuhause wird die kleine sicherlich nicht lange suchen müssen, aber dazu mehr und in einem anderen Thread, wenn die Kleinen soweit sind. Bis dahin wird noch mit den Geschwisterchen gekuschelt. :lol: Anhänge IMG-20180714-WA0003.jpg 85,2 KB · Aufrufe: 0 IMG-20180716-WA0007.jpg 140,7 KB · Aufrufe: 0 IMG-20180716-WA0008.jpg 136,5 KB · Aufrufe: 0
Hallo zusammen, ich möchte euch heute einen süßen kleinen Fratz vorstellen... also ähm.... vorstellen ist gut. Sie hat ja noch gar keinen Namen. Gibt es von euch Vorschläge? Die Katze meiner Nachbarin hat Anfang Juni drei Kitten bekommen. Ein neues zuhause wird die kleine sicherlich nicht lange suchen müssen, aber dazu mehr und in einem anderen Thread, wenn die Kleinen soweit sind. Bis dahin wird noch mit den Geschwisterchen gekuschelt. :lol:
17.07.2018 Willkommen im Leben Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Hallo! Sehr niedlich die Winzlinge! ♥ Mein erster Gedanke war, dass es eine Cindy sein könnte. Wird die Mutterkatze denn nun kastriert und mit wieviel Wochen soll "Cindy" bei Dir einziehen?;-) Lebt die kleine Maus dann allein bei Dir oder hast Du bereits Katzen in ähnlichem Alter? Liebe Grüße Melanie
Hallo! Sehr niedlich die Winzlinge! ♥ Mein erster Gedanke war, dass es eine Cindy sein könnte. Wird die Mutterkatze denn nun kastriert und mit wieviel Wochen soll "Cindy" bei Dir einziehen?;-) Lebt die kleine Maus dann allein bei Dir oder hast Du bereits Katzen in ähnlichem Alter? Liebe Grüße Melanie
17.07.2018 Willkommen im Leben Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, niedliche Zwerge, trotzdem schade dass schon wieder sinnlos Kitten zur Welt kommen mussten. Es gibt schon so viel Tiere, die kein Zuhause haben...
Hi, niedliche Zwerge, trotzdem schade dass schon wieder sinnlos Kitten zur Welt kommen mussten. Es gibt schon so viel Tiere, die kein Zuhause haben...
17.07.2018 Willkommen im Leben Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich würde sie Diva nennen... Niedlich Und was ist mit dem Geschwisterchen?
17.07.2018 Willkommen im Leben Beitrag #5 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Hallo und herzlich willkommen. Du nimmst doch sicher Beide, oder sonst Keines? Süße Zwerge.. und alles Gute dafür, dass sie gemeinsam dann ein schönes Zuhause haben können. An rechtzeitige Kastra denken.. bitte. LG
Hallo und herzlich willkommen. Du nimmst doch sicher Beide, oder sonst Keines? Süße Zwerge.. und alles Gute dafür, dass sie gemeinsam dann ein schönes Zuhause haben können. An rechtzeitige Kastra denken.. bitte. LG
17.07.2018 Willkommen im Leben Beitrag #6 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Cindy oder Diva hört sich schon mal gut an. Werde ich gerne so weiter geben. ;-) Selbstverständlich wird die Mama sobald wie möglich kastriert. Der Wurf war sozusagen eine Überraschung aus dem Urlaub. Bei mir wird die Süße leider nicht einziehen, da ich schon eine gut funktionierende aber auch sensible Dreierkombo hab. Und ja ich bin sonst eigentlich auch nicht für Kitten, sondern eher ältere Tierheimexemplare. Die Nachbarin hat nur ein sehr großes Herz für Straßenkatzen und versucht ihnen Gutes zu tun. Die Schwangerschaft der Mamamieze war wie gesagt auch ein zusätzliches Überraschungsmitbringsel. Nun möchte die Nachbarin bald nach Kroatien auswandern um dort aktiver den Straßenkatzen helfen zu können. Die Mamakatze und ihr Wurf sollen in Deutschland bei liebevollen Katzenmenschen bleiben. Zwei der Kitten haben schon Interessenten. Wenn also Interesse besteht und Platz vorhanden ist, kann ich gerne die Kontaktmöglichkeit weitergeben. Mamakatze und Kitten sind augenscheinlich gesund, werden aber kommende Woche dann das erste Mal dem Tierarzt vorgestellt und gründlich durchgecheckt. Sie bekommen derzeit immer frisches Barf und fühlen sich hier pudelwohl.8) Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
Cindy oder Diva hört sich schon mal gut an. Werde ich gerne so weiter geben. ;-) Selbstverständlich wird die Mama sobald wie möglich kastriert. Der Wurf war sozusagen eine Überraschung aus dem Urlaub. Bei mir wird die Süße leider nicht einziehen, da ich schon eine gut funktionierende aber auch sensible Dreierkombo hab. Und ja ich bin sonst eigentlich auch nicht für Kitten, sondern eher ältere Tierheimexemplare. Die Nachbarin hat nur ein sehr großes Herz für Straßenkatzen und versucht ihnen Gutes zu tun. Die Schwangerschaft der Mamamieze war wie gesagt auch ein zusätzliches Überraschungsmitbringsel. Nun möchte die Nachbarin bald nach Kroatien auswandern um dort aktiver den Straßenkatzen helfen zu können. Die Mamakatze und ihr Wurf sollen in Deutschland bei liebevollen Katzenmenschen bleiben. Zwei der Kitten haben schon Interessenten. Wenn also Interesse besteht und Platz vorhanden ist, kann ich gerne die Kontaktmöglichkeit weitergeben. Mamakatze und Kitten sind augenscheinlich gesund, werden aber kommende Woche dann das erste Mal dem Tierarzt vorgestellt und gründlich durchgecheckt. Sie bekommen derzeit immer frisches Barf und fühlen sich hier pudelwohl.8)
17.07.2018 Willkommen im Leben Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Oh entschuldige, ich habe Dich falsch verstanden. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Kleinen ein tolles Zuhause bekommen. Toll, dass die Mutterkatze dann bald kastriert wird und toll, dass Deine Nachbarin sich einsetzt. Bestimmt weiß sie, dass man Kitten nicht in Einzelhaltung hält und vermittelt sie dementsprechend.:wink: Liebe Grüße Melanie
Oh entschuldige, ich habe Dich falsch verstanden. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Kleinen ein tolles Zuhause bekommen. Toll, dass die Mutterkatze dann bald kastriert wird und toll, dass Deine Nachbarin sich einsetzt. Bestimmt weiß sie, dass man Kitten nicht in Einzelhaltung hält und vermittelt sie dementsprechend.:wink: Liebe Grüße Melanie