die wochenendgäste penny und shannon

Diskutiere die wochenendgäste penny und shannon im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, sooooo...ich bin dienstag morgen wieder im lande und bin erst mal froh wieder zu hause zu sein...unser "urlaub" war sehr...
  • die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben,

sooooo...ich bin dienstag morgen wieder im lande und bin erst mal froh wieder zu hause zu sein...unser "urlaub" war sehr stressig und erkältet bin ich auch noch...

naja...dafür hab ich mein schätzchen tilki wieder bei mir...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mein füchschen vermisst habe...und zudem hat lissi mir ihre 2 weiber auch noch mitgebracht :D aber nur fürs wochenende...ist aber sehr schön wieder so viel leben in der bude zu haben....

ich hab auch schon ein paar fotos geschossen...gott sein dank...denn ich musste die geliehen cam grad wieder abgeben,...

tilki und shannon können nicht voneinander lassen....der kleine macho springt ihr ständig in den nacken, sobald sie in reichweite ist :roll:

penny traut sich seit 8 uhr erst jetzt unterm bett hervor und erkundet grad das wohnzimmer...keine ahnung, was die anderen 2 machen...hoffentlich kein blödsinn....denn ein blumentopf hat schon in den ersten 5 minuten den weg nach unten gefunden :roll: :D

aber es läuft ganz gut...und ich bin froh alle drei hier zu haben...

also hier die neuesten fotos

mein spatzl is wieder zu hause :D
3433343336623535.jpg

isser nicht groß geworden? (und irgendwie hab ich das gefühl, daß er dicker geworden ist :twisted: )
6231633838393866.jpg

was macht die olle da mit meiner angel?
3561666432333230.jpg

ey...dat is meine!
6433633038326330.jpg

die süsse penny unterm bett
3434653661376437.jpg

na, wer sagts denn! die süsse penny vor dem bett :D
3031336136636463.jpg

shannon in "ihrem" wohnzimmer :wink:
3663333361613066.jpg

shannon vor "ihren"pflanzen
3939393535313935.jpg

hoffentlich lässt sie sie leben, sonst wird lissi noch ne stange geld los :twisted:

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #2
Schade ich kann die Bilder nicht sehen! :(

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #3
Ich kann sie sehen und sie sind TOLL. :twisted: Tilki ist sowas von schöööön. Wir haben in unserer Ministadt ja auch eine Somali-Zucht (hab ich zufällig durch I-Net herausgefunden). Ich könnte wirklich, wenn da nicht das Problem mit dem Freigang wäre. Einer raus und einer nicht ist doch sehr problematisch und so eine Schönheit ist ja des Klauzwanges wegen noch viel gefährdeter als "normale" Katzen.

Waren das alle Fotos? Ich könnte noch einen Nachschlag gebrauchen! :lol:

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #4
so.....lissi hat ihre 2 hexen heute abend wieder abgeholt....was ich und tilki ziemlich schade finden...denn die bude is irgendwie so leer jetzt...

und mein süsser vermisst die beiden wohl....als lissi weg war, saß er plötzlich auch in seiner box....wohin er wohl wollte...??das hätte mir fast das herz zerrissen :cry:

ich glaube, jetzt ist die richtige zeit, für tilki einen freund oder eine freundin zu suchen

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #5
Och wie süüüüüüß *schmelz*.

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #6
Schöne Katzen - hinschmelz

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #7
Guten Morgähn!

Na, das sind ja mal schöne Fotos- gut, dass Du ne Cam dahattest! :D

AN dieser Stelle nochmal tausend Dank, dass Du Dich der Hexen angenommen hast, ich verspreche auch hoch und heilig, dass sie erst in 10 Tagen wiederkommen! :twisted:

Penny und Shannon scheinen den Dicken auch zu vemissen; sie suchen ihn offenbar an den Orten, wo er sich hier immer breit gemacht hat. Shannon ist richtiggehend abweisend zu uns geworden, ich hab das blöde Gefühl, sie möchte ihren "Macker" zurückhaben und findet, wir haben ihn ihr weggenommen. Pah!

Penny dagegen ist extra- anhänglich, vermutlich aus den gleichen Gründen, es fehlt einfach jemand. Und Tilki war ja auch ein toller Gast, er hat so gut wie keinen Mist gebaut und war nett zu den Mädchen. Allerdings kam es mir so vor, als hätten sie seine "Ich spring Dich an"- Annäherungsversuche oft missverstanden, denn hier flogen öfters mal (harmlos) die Fetzen.

Hach... Alles in allem ist die ganze Katzengeschichte wirklich sehr gut verlaufen, und wir können stolz auf unsere Tiger sein- die haben das spitzenmässig in en Griff bekommen!

Grüss mir den kleinen Fuchs, er fehlt uns allen sehr!

LG,
Steffi

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #8
<------- möchte den Fuchs auch mal sehen! heul!!!

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #9
komisch,daß du die bilder nicht sehene kannst reni...zeigt sich nur ein rotes kreuzchen?

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #10
Ja genau ich sehe nur ein rotes Kreuz!

Magst Du mir mal eins per email schicken? *bitte*

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #11
Wow er ist ja echt groß gworden.
Prachtburche!!!

• die wochenendgäste penny und shannon Beitrag #12
Schon erledigt! :D

Thema:

die wochenendgäste penny und shannon

die wochenendgäste penny und shannon - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
problemvolle Zusammenführung: Liebe Katzenfreunde, vor 4 Jahren holte ich mir aus dem Tierheim nach Weihnachten das angebliche Geschwisterpaar, 6,5 Jahre alt, Mia (Katze), 6,6...
Name gefunden.....: ....wir hatten hin und her überlegt, wie wir die beiden nun zusammen bringen. ich hatte am Vortag noch ein 2. Klo, Näpfe usw gekauft. Wir...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Oben Unten