hallo ihr lieben,
sooooo...ich bin dienstag morgen wieder im lande und bin erst mal froh wieder zu hause zu sein...unser "urlaub" war sehr stressig und erkältet bin ich auch noch...
naja...dafür hab ich mein schätzchen tilki wieder bei mir...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mein füchschen vermisst habe...und zudem hat lissi mir ihre 2 weiber auch noch mitgebracht

aber nur fürs wochenende...ist aber sehr schön wieder so viel leben in der bude zu haben....
ich hab auch schon ein paar fotos geschossen...gott sein dank...denn ich musste die geliehen cam grad wieder abgeben,...
tilki und shannon können nicht voneinander lassen....der kleine macho springt ihr ständig in den nacken, sobald sie in reichweite ist :roll:
penny traut sich seit 8 uhr erst jetzt unterm bett hervor und erkundet grad das wohnzimmer...keine ahnung, was die anderen 2 machen...hoffentlich kein blödsinn....denn ein blumentopf hat schon in den ersten 5 minuten den weg nach unten gefunden :roll:
aber es läuft ganz gut...und ich bin froh alle drei hier zu haben...
also hier die neuesten fotos
mein spatzl is wieder zu hause
isser nicht groß geworden? (und irgendwie hab ich das gefühl, daß er dicker geworden ist :twisted: )
was macht die olle da mit meiner angel?
ey...dat is meine!
die süsse penny unterm bett
na, wer sagts denn! die süsse penny vor dem bett
shannon in "ihrem" wohnzimmer :wink:
shannon vor "ihren"pflanzen
hoffentlich lässt sie sie leben, sonst wird lissi noch ne stange geld los :twisted: