MPS Body nach Penisamputation
Diskutiere MPS Body nach Penisamputation im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und hätte mal eine Frage. Gestern hatten wir mit unserem Kater Benito (Perserkatze) nach ettlichen...
-
-
MPS Body nach Penisamputation Beitrag #1
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und hätte mal eine Frage. Gestern hatten wir mit unserem Kater Benito (Perserkatze) nach ettlichen Blasenentzündungen/ Blasensteinen und Blasensteinen im Harnleiter eine Penisamputation. Es gab leider keine andere Lösung mehr. Darum gehts jedoch auch nicht. Die OP wurde von einem Spezialisten durchgeführt und verlief sehr gut. Er bekam dann auch einen Halskragen mit, da er nicht an der Wunde lecken soll. Nun war ich die ganze Nacht wach, weil er trotzdem da ran gekommen ist -.- trotz Kragen. Hab jetzt mit dem Chirurgen telefoniert er meinte ich könne einen längeren Kragen und auch einen spezial Body von MPS holen bei ihm. Nun meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit den Bodys? Ich wäre sehr froh wenn das klappen würde und er dadurch etwas Ruhe bekommt, damit das alles gut abheilen kann. Ich müsste aber dann jedesmal wenn er aufs Kaklo geht hinterher rennen und den Body öffnen. Würde mich sehr über Erfahrungsberichte in diesem Thema freuen.
Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Pflegestation

-
-
-
MPS Body nach Penisamputation Beitrag #2
Grundsätzlich sind Bodys eine gute Sache, auch wenn die Katzen finden, dass man damit unmöglich laufen kann.
Vielleicht wäre für dich aber auch eine Katerhose eine Möglichkeit.
-
-
MPS Body nach Penisamputation Beitrag #3
Hallo und Willkommen!
Oh, der arme Katermann. Da habt ihr ja schon einiges durch. Ich hoffe es heilt alles gut ab und ihr findet eine Lösung für die gute Wundheilung.
-
-
MPS Body nach Penisamputation Beitrag #4
Vielen Dank mit viel Liebe und Geduld wird das denke ich schon werden

Thema: