Zweite Katze?

Diskutiere Zweite Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben einen 18 Monate alte Kater, der mit 6 Wochen zu uns gekommen ist. Wir sind nach wie vor begeistert und er zeigt uns jeden Tag, wie wohl...
  • Zweite Katze? Beitrag #1
S

Stalin

Wir haben einen 18 Monate alte Kater, der mit 6 Wochen zu uns gekommen ist. Wir sind nach wie vor begeistert und er zeigt uns jeden Tag, wie wohl er sich fühlt. Er ist ein reiner Wohnungstiger. Jetzt spielen wir mit dem Gedanken noch eine kleine Katze zu holen, da wir doch sehr viel weg sind und es vieleicht für ihn schöner wäre. Wir haben nur Bedenken, das er eventuell Eifersüchtig werden könnte und seinen Kameraden das Leben zur Hölle macht oder schlimmeres. Wir denken aber auch, wenn wir uns mit ihm erst immer vorrangig beschäftigen, wie ihm zuerst füttern oder Streicheleinheiten oder das Begrüssen nach dem Wiederkommen, das es dann klappen müsste.
Wir sind für jeden Tip aus vieleicht eigener Erfahrung dankbar!

• Zweite Katze?

Anzeige

• Zweite Katze? Beitrag #2
Hallo Stalin

Mit dem was du da schreibts ist eigentlich schon alles gesagt 8)
Du tust genau das richtige!

Und jetzt darfst du dich auf das schönste machen - die Suche.
Oder hast du schon einen Favorit?

Viel Glück

• Zweite Katze? Beitrag #3
*Anschließ*

Naja hoffe du hälst uns auf dem Laufenden *neugierig bin*

Kannst ja hier auch mal in der Rubrik Angebote schaun *schubs* da sind auch viele SChnuklige kandidaten bei *seufz* viel spaß beid er Suche und viel Glück.

LG Shandra

Thema:

Zweite Katze?

Zweite Katze? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Eifersucht, unfaire Behandlung...: Huhu, der Titel ist etwas doof gewählt, aber ich weiß allgemein nicht wie ich das Problem kürzer beschreiben sollte. Grundsätzlich geht es um...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Umzug - Katze verbleibt im Zweitzuhause?: Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, der eventuell eine ähnliche Situation kennt.. Meine Katze Maggie ist seit 6 Jahren bei mir...
Oben Unten