E
Effie
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Vorgestern erbrach sich meine Katze 10-12 Mal.
Sogar das Wasser konnte sie nicht bei sich behalten. Ich bin daraufhin gleich zum notdienst gefahren und dort bekam sie spritzen und werde geröntgt. Danach ging es ihr schon besser
und wir kamen am nächsten Tag zum erneuten Röntgen, da sie Kontrastmittel bekam. Doch der Darm war durchgängig, sie verrrichtete wieder normal Iren Stuhlgang und erbrach nicht mehr. Ne sie frisst sehr wenig. Ab und zu mal ein paar leckerlies und das wars. Heute Nacht ging es dann los. 2 h lang jaulte sie herum, was sie sonst nie macht, schmatze dabei ständig und ging kurz auf Toilette. Als sie wieder kam roch sie seltsam säuerlich! Der kot sieht normal aus, keine Würmer oder seltsame Farbe. Ich denke ihr war schlecht oder sie hatte Bauchschmerzen. Danach konnte sie wenigstens schlafen. Was schätzt ihr was das ist?! Ich habe Angst, dass sie etwas schlimmes hat, denn ich bin schwanger und habe Angst, dass es Würmer sind oder so. Was meint ihr?! Liebe Grüße!
P.S.: morgen gehe ich erneut zum Tierarzt
Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Vorgestern erbrach sich meine Katze 10-12 Mal.
Sogar das Wasser konnte sie nicht bei sich behalten. Ich bin daraufhin gleich zum notdienst gefahren und dort bekam sie spritzen und werde geröntgt. Danach ging es ihr schon besser
P.S.: morgen gehe ich erneut zum Tierarzt