S
Sockii
- Reaktionen
- 0
Hallo und guten Abend,
Ich habe mal eine eher allgemeine Frage. Wie habt ihr das mit euren Katzen und ihren Schlafplätzen gehandhabt. Meine 2 kleinen schlafen nachts im Wohnzimmer. Alle Türen sind offen bis auf die Schlafzimmer Türe. Aufgewachsen bin ich von klein auf mit Katze
im Bett, weshalb ich es echt vermisse. Und ich weiß das ich was verpasse. Aber mein Partner ist strickt dagegen das die Katzen ins Schlafzimmer kommen. Weniger wegen der Haare im Bett. Sondern eher wegen dem teuren Boxspringbett was wir haben. Da an dem Bett viel Kunstleder ist, ist es keine Frage dass das bett in Mitleidenschaft gezogen werden würde. Meine Frage ist, habt ihr auch ein solches Bett? Wie handhabt ihr das ? Bleiben die Katzen draußen? Oder hat jemand eine Idee wie man das Bett schützen kann? Das Bett hat einen Haufen Geld gekostet weshalb ich nichts riskieren möchte. Und im Notfall bleibt es bei der Regelung das die beiden nicht ins Schlafzimmer dürfen. Aber ich mache mir Gedanken um eine Alternative damit ich sie doch rein lassen kann. :b
LG
Ich habe mal eine eher allgemeine Frage. Wie habt ihr das mit euren Katzen und ihren Schlafplätzen gehandhabt. Meine 2 kleinen schlafen nachts im Wohnzimmer. Alle Türen sind offen bis auf die Schlafzimmer Türe. Aufgewachsen bin ich von klein auf mit Katze
LG