Neue Forenmitarbeiter

  • Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.846
92
Ich bin happy euch unsere neuen Forenmitarbeiter vorstellen zu dürfen.

abvz wird
unsere Paten unterstützen.

:e040::e040::e040::e040:

Andrea64 konnte sich als Pate schon ein wenig mit den Moderationfunktionen vertraut machen. Ihr macht die Arbeit so viel Freude, dass sie ab sofort als Moderator für euch da sein wird.

:e040::e040::e040::e040:
 
08.08.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Schischa

Schischa

5.202
72
sind wir denn nicht alle forumsmitarbeiter?
allerdings lehne ich arbeit strengstens ab.
was ein glück, daß Andrea64 sich zu vergnügen weiß.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.400
48
Nee, Wenner, wir sind alle ehrenamtliche Forumsentertainer, keine mitARBEITER. Allein – ich lehne Ehrenamt ab, wegen keine vorhanden.
 
Schischa

Schischa

5.202
72
ich hatte es jetzt auf forums... statt foren... reduziert,
da ich keine ahnung habe welche weiteren foren gemeint sein könnten.
nach den ähren schauen geht.
außerdem heiße ich werner,
nicht daß ich noch mit wehner in kontakt gebracht werde.
der war korrupt oder? wünsche kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

7.595
302
Gratulation an abvz zur Patin und Andrea als Mod.
Freu mich !!!!👍
 
Neryz

Neryz

Patin
17.762
193
Ich freu mich sehr :) herzlichen Glückwunsch !
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.880
105
sind wir denn nicht alle forumsmitarbeiter?
allerdings lehne ich arbeit strengstens ab.
was ein glück, daß Andrea64 sich zu vergnügen weiß.
:-D:-D:-D

Frei nach dem Motto „Einer für Alle und Alle für Einen“



Ein dickes Dankeschön an Caro (die mich so freundlich unter ihre Fittiche nimmt) und an Sascha (der nichts einzuwenden hatte und die Änderung so schnell umgesetzt hat).
:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagny

Dagny

361
35
Oh, prima! Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. :)

abvz und Andrea64, herzliche Glückwünsche zur "Beförderung"; ich freue mich für euch und das Forum. Vielen Dank, daß ihr euch und eure kostbare Lebenszeit hier jetzt mit Zusatzverantwortung einbringt.
 
Schischa

Schischa

5.202
72
da stimmt was nicht, Andrea64 ist mod und nicht mehr "nur" patin.
scheint als ob dies die erste aufgabenstellung ist :)
 
Tinaho

Tinaho

12.581
171
Oh, prima! Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. :)

abvz und Andrea64, herzliche Glückwünsche zur "Beförderung"; ich freue mich für euch und das Forum. Vielen Dank, daß ihr euch und eure kostbare Lebenszeit hier jetzt mit Zusatzverantwortung einbringt.
...ich schließe mich dieser wunderbaren Formulierung an. Dagny du hast es auf den Punkt getroffen.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.880
105
Danke, danke - ihr seid lieb!

Ich hoffe, dass ich das auch alles packe :mrgreen:

Aber, wenn wir weiter alle zusammen das Forum so gut gestalten, dann wird das schon.
 
abvz

abvz

Patin
3.811
168
Vielen Dank für euer Vertrauen, auch wenn es bei den Herren wie gewohnt eher zwischen den Zeilen steht.:mrgreen:

Und Werner, der Typ heißt ,,Wernher v.B.,, :p
 
saurier

saurier

26.876
940
Herzlichen Glückwunsch und gutes Durchhaltevermögen euch beiden :a066:.
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.829
493
Ich freue mich riiiesig!!!:-D

Herzlichen Glückwunsch Andrea und Herzlich Willkommen Anja!:a010:
 
Ilvy

Ilvy

6.398
124
Guten Morgen,
das freut mich aber riesig; danke euch!! LG
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.705
47
Das hört sich ja gut an, tolle Verstärkung im Team. :cool:
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.400
48
außerdem heiße ich werner,
nicht daß ich noch mit wehner in kontakt gebracht werde.
der war korrupt oder? wünsche kontakt.
Wenner sind bei uns alle Werners, Wehrnhers… Ist eine höchst qualitative Optimierung und spart Energie.

Wehner und Strauß waren dem Vernehmen nach Brüder im Wirrgeist. Begnadete Agitatoren, mit einem sehr sympathischen Zug bei Reden – Schaum vorm Mund.
Was ein Abstieg hin zu Gas-Gerd, dem lupenreinen Asozi, ganz zu schweigen von der jetzt mal wieder gekrönten Kaiserin Europas. Die Raute stammt übrigens nicht von ihr, ist geklaut von einem evangelischen (?) Pastor, der diese Handstellungen als Entspannung bei starker Erregung empfohlen hatte.

Shalom und alles, viel Spaß beim moderieren und patentieren!
 
Dagny

Dagny

361
35
(Von der Schreibe her habe ich hier bei manchen der Anwesenden das Gefühl, daß sie mit dem Kopf in einer großen Tüte Katzengras schlafen müssen... :mrgreen: Ist aber nicht böse gemeint, ich mag schrullig. :wink: )
 
Schischa

Schischa

5.202
72
Wenner sind bei uns alle Werners, Wehrnhers… Ist eine höchst qualitative Optimierung und spart Energie.

Wehner und Strauß waren dem Vernehmen nach Brüder im Wirrgeist. Begnadete Agitatoren, mit einem sehr sympathischen Zug bei Reden – Schaum vorm Mund.
oh! mein fehler, wir rollen halt das r und ihr wohl bis in´s meer zurück.

wer korrupt ist, kann kein wirrgeist sein, oder?!
wo der schaum her kam weiß ich, zumal meine tante mit strauß im sandkasten buddelte, weil ein kumpel
bei der bepo war und sie sollten halt strauß bewachen. daß dumme war nur, daß er nie auffindbar war, da er gerne ausflüge zum saufen unternahm, womit der schaum vorm mund erklärbar ist.
die komplette linke, auch die radikalen, in bayern, sind bekennende strauß-fans.

den einwurf von Dagny verstehe ich jetzt nicht.
was gibt es gegen heilkräuter zu sagen?

wißt ihr eigentlich was der moderator im kernkraftwerk macht?
er bremst,
die neutronen auf thermische geschwindigkeiten ab,
damit eine kontrollierte kettenreaktion, ....
ok, schon gut das interessiert wirklich niemanden.

aber ich habe einen:
der hase liegt heilkräuter rauchend am ufer.
kommt der biber: hast noch was?
ne, aber kannst mal ziehen. dann hältste die luft an und tauchst zur anderen seite.
der biber macht dies.
da kommt ein flußpferd bei ihm vorbei: sag mal, so wie du rumliegst, hast noch was?
ne, aber tauch mal zum hasen rüber, vllt. läßt er dich ja ziehen.
taucht das flußpferd vorm hasen auf.
hase: biber! biber! ausatmen!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen