Heilige Birma

• Autor des Themas mice
  • Erstellungsdatum
Lezah

Lezah

BeitrÀge
150
Reaktionen
88
Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Frage an die Birma Spezialistin en: wieviel dĂŒrfen sie wiegen? 😯 Ja, bei Daisy habe ich das GefĂŒhl, dass sie zugenommen hat. Obwohl Birmas ja vom Körperbau her schon ganz anders sind wie
Waldkatzen. Ich bin ja die Waldkatzen gewöhnt...
Und dann vermisst Daisy ihren letzten, treuen und ruhigen GefÀhrten Leo, unseren Maine-Coon Kater, den wir letzte Woche gehen lassen mussten.
Er war es ja, den sie Antrag, als sie im MÀrz dieses Jahres zu uns kam. Wir gÀben sie nicht mehr her, das steht fest!!! Sie hat so ein gewinnendes Wesen und ist so lieb und schön zugleich.
Jetzt hat sie sich diese Woche zur Angewohnheit gemacht, mir noch auf d Schoß zu springen, wĂ€hrend ich morgens noch einen Blick in die Zeitung werde, Ehe ich ins BĂŒro starte.
Sie ist so schön warm dann auf dem Schoß đŸ€—â˜ș.
So, ich muss auch schon los.
Ich freue mich auf nette Zuschriften und wĂŒnsche allen einen guten Start in den Tag.

Liebe GrĂŒĂŸe Lezah

goya

goya

BeitrÀge
7.896
Reaktionen
1.525
meinen Beileid zu eurem Verlust. Ich wĂŒnsche viel Kraft fĂŒr die Zeit, gemeinsam steht ihr das durch.

Birmchen wiegen ca. 3,3kg, Ausnahme bestĂ€tigen natĂŒrlich die Regel und Richtung Winter nimmt unsere Blue ein paar Gramm zu.

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.079
Reaktionen
3.071
Was fĂŒr wunderschöne Fotos von traumschönen Birmchen ❣❣

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
16.670
Reaktionen
4.872
Ganz sĂŒĂŸe Fotos von zwei zauberhaften Katzen. Besonders gut gefĂ€llt mir das dritte Foto mit den VampirzĂ€hnchen.đŸ„°

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.217
Reaktionen
3.158
So schöne Bilder, mir gefĂ€llt das auf dem Balkon/Terasse sehr gut. đŸ˜»

Miss_Katie

Miss_Katie

BeitrÀge
394
Reaktionen
254
Es gibt hier doch noch mehr Birmchenbesitzer, oder seid ihr (bis auf Nelly) gerade alle im Urlaub?

Miss_Katie

Miss_Katie

BeitrÀge
394
Reaktionen
254
Ja, total! Danke! Und sooo schmusig und lieb ❀

Zuletzt bearbeitet: