• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ein(e) gute(r) TierarztIN?

Diskutiere Ein(e) gute(r) TierarztIN? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo weiß jemand einen oder eine gute Tierärztin für Katzen in Wien und Umgebung? Bitte um PN Danke
  • Ein(e) gute(r) TierarztIN? Beitrag #1
M

MelanieNessl

Hallo weiß jemand einen oder eine gute Tierärztin für Katzen in Wien und Umgebung?
Bitte um PN Danke

Thema:

Ein(e) gute(r) TierarztIN?

Ein(e) gute(r) TierarztIN? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Oben Unten