K
Kwabina
Gast
Hallo,
Der Nickie hat jetzt zu genommen.
Die Sunny ist Normal. Wie schaffe ich es das der Nickie ein bisschen abnimmt die Sunny jedoch so bleibt?
Der Nickie hat jetzt zu genommen.
Anzeige
Gast
Bitte beantworte doch einmal die Fragen genauer:Er hat so viel zugenommen das man seine Rippen nur noch sehr schwer fühlen kann. Seit dem ich nun 2 Futternäpfe stehen habe. 100g Nass - 1 SchälchenTrocken - 100g Nass. Es läuft wirklich klasse mit der Zusammenführung. Es gibt keinen Stress mehr zwischen den Beiden.
Falls daran wirklich Interesse besteht... in den (zig) anderen Threads war das ja eher nicht der Fall.
Wofür, dass der Kater zu dick ist - innerhalb von etwa vier Stunden?Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. [...]
saurier, bitte :wink:[...] PS: Saurier [...]
Ich weiß, dass ich nicht zu antworten brauche, ich mache es aber gerne, weil ich durchaus helfen möchte, schön wäre im Gegenzug aber auch, wenn DU einmal auf meine Fragen antworten würdest, was du leider in fast allen Threads sehr gezielt unterlässt. Natürlich bist nur nicht gezwungen, das zu tun, aber es mutet schon recht merkwürdig an, dass du das ständig vermeidest...[...] du brauchst mir auf KEINE meiner Fragen mehr zu Antworten! [...]
Naja, wenn man Fragen stellt und NIE eine Antwort erhält, ist das schon merkwürdig. Bei knapp 49 Beiträgen hast du bereits 29 Threads erstellt, in denen du zum Teil kaum oder gar nicht auf die Inhalte reagiert hast, einige hast du einfach, nachdem du wohl nicht die Antworten erhalten hast, die du hören wolltest, neu erstellt bzw. bist eben auf (fast) alles, was man dich gefragt/dir vorgeschlagen hat, nicht eingegangen.[...] Ich lass mir nicht noch einmal von dir unterstellen, ich würde mich nicht interessieren für ein Thema das ich erstellt habe.