Hallöchen!... sagen Pringles, Chichi & Nala!

  • Autor des Themas GinaSturmtochter
  • Erstellungsdatum
GinaSturmtochter

GinaSturmtochter

Beiträge
7
Reaktionen
0
… und ich natürlich :)
Ich bin Gina und ich würde euch gern kurz unsere drei Katzen und mich vorstellen.
Kurz zu mir: 26. Berlin. „Irgendwas mit Medien“.

Und jetzt zu meinen drei Lieblingsfellnasen :)
Chichi und Nala habe ich vor gut vier Jahren geholt. Sie sind beide graue britisch Kurzhaarkatzen.

Chichi ist ein kleiner Wirbelwind - sie hat mehrere Male am Tag ihre „fünf Minuten“ aber sobald ein fremder Fuß auch nur in die Nähe unserer Wohnung kommt, verkriecht sie sich auf dem Schrank.
Ansonsten ist sie sehr anhänglich und am liebsten schläft sie auf einem drauf.

Nala ist in meiner Definition die „klassische“ Katze. Eine Schönheit die alles aus der Ferne beobachtet und nur dann mal vorbeikommt, wenn sie es für richtig hält ;) sie geht auch gern mal weg, wenn man sich in ihre Nähe setzt. Eine richtige kleine Diva also.

Pringles kam dann gut ein 1 ½ Jahre später dazu. Er ist drei Jahre alt. Wir haben ihn mit sieben Monaten aus seinem zu Hause geholt. Leider wurde er schon einmal vermittelt aber wieder zurückgegeben (aus Zeitgründen) und dieser jemand wird sich wahrscheinlich in den Hintern beißen.
Denn so einen Kater wie ihn, habe ich noch nie erlebt.
Er ist lieb, verschmust und redet gern und viel mit uns, er verfolgt einen überall hin, er braucht viel Aufmerksamkeit, er spielt liebend gern mit Federn und ist ein kleiner Trottel, der nicht immer auf den Füßen landet.
Es kommt mir manchmal so vor, als wäre er ein Hund, gefangen im Körper einer Katze ;)

Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich mich gern mit Katzenfreunden umgebe. Auch wenn jeder seine Art und Weise hat Katzen zu erziehen und zu füttern, finde ich es immer spannend viele verschiedene Meinungen zu lesen - auch wenn sie nicht immer meiner entsprechen.

Ich freue mich auf alle künftig entstehenden Gespräche und wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

Liebste Grüße,
Gina

PS: anbei noch ein paar Fotos von den kleinen Wuschelköpfen.
Bild 1: Chichi
Bild 2: Pringles
Bild 3: Nala
 

Anhänge

M

mice

Beiträge
1.681
Reaktionen
18
Herzlich willkommen! :)

Schön, wie liebevoll du über deine Mäuschen redest. Und so hübsche sind das! ♥

Ich habe sofort eine wichtige Frage:
Wie unterscheidest du Nala und Chichi? :mrgreen:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.726
Reaktionen
1.183
Hallo Gina,

Herzlich Willkommen im Forum, schön das du dich hier angemeldet hast.

Vielen Dank für die schönen Fotos du hast ein wunderhübsches Trio.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern. Falls du Fragen hast immer her damit.

LG
Tina
 
GinaSturmtochter

GinaSturmtochter

Beiträge
7
Reaktionen
0
Herzlich willkommen! :)

Schön, wie liebevoll du über deine Mäuschen redest. Und so hübsche sind das! ♥

Ich habe sofort eine wichtige Frage:
Wie unterscheidest du Nala und Chichi? :mrgreen:

Erstmal Danke!

Zu deiner Frage: Chichi ist deutlich schmaler gebaut als Nala (die ist eher plüschig). Zumindest sehe ich das so. Aber ja, Freunde können sie meist nicht auseinander halten - zumindest optisch :)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.131
Reaktionen
1.128
Huhu Gina,
Das ist toll das du und deine drei hübschen hier seid!
Hab viel Spaß hier beim stöbern!:f040:l
 
Ravenclaw

Ravenclaw

Beiträge
101
Reaktionen
2
Willkommen, die sind wirklich goldig! Und total schöne Fotos auch noch, übrigens :)
 
Emil

Emil

Beiträge
27.149
Reaktionen
493
Erstmal Danke!

Zu deiner Frage: Chichi ist deutlich schmaler gebaut als Nala (die ist eher plüschig). Zumindest sehe ich das so. Aber ja, Freunde können sie meist nicht auseinander halten - zumindest optisch :)
Herzlich Willkommen:grin:
Ich hätte jetzt anhand der Fotos gedacht, Nala wäre schmaler als Chichi.
Zumindest von der Kopfform her. Aber Fotos können natürlich täuschen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen