21.08.2018 Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? Beitrag #1 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Hallo! Meine kleine Nala (4 Monate) hat seit ungefähr 1 std (denke ich, ich selber habe es erst seit bisschen mehr als eine halbe Stunde gemerkt) einen geschwollenen Unterkiefer, also da über ihrem Hals ich habe es sofort bemerkt dass etwas anders war, habe sie da angefasst und sie hat auch bisschen geschrien :/ Es tut ihr also weh..... Sie ist seit heute 16 uhr auch öfter am schlafen aber ich habe optisch da noch nichts gemerkt Wisst ihr was es sein könnte? Tierarzt hat leider zu und meine Eltern sagen ich soll bis morgen warten ob es nicht weg geht....aber ich habe trotzdem Angst
Hallo! Meine kleine Nala (4 Monate) hat seit ungefähr 1 std (denke ich, ich selber habe es erst seit bisschen mehr als eine halbe Stunde gemerkt) einen geschwollenen Unterkiefer, also da über ihrem Hals ich habe es sofort bemerkt dass etwas anders war, habe sie da angefasst und sie hat auch bisschen geschrien :/ Es tut ihr also weh..... Sie ist seit heute 16 uhr auch öfter am schlafen aber ich habe optisch da noch nichts gemerkt Wisst ihr was es sein könnte? Tierarzt hat leider zu und meine Eltern sagen ich soll bis morgen warten ob es nicht weg geht....aber ich habe trotzdem Angst
21.08.2018 Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? Anzeige Schau mal hier:Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? .
21.08.2018 Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? Beitrag #2 G Gast29323 Gast Beobachte es bitte jetzt noch eine Weile gut, denn wenn es von einem Insektenstich o.Ä. kommt könnte es noch weiter anschwellen, dann müsst ihr umgehend zum Nottierarzt oder in eine Klinik wegen Erstickungsgefahr. Morgen früh ist Tierarzt ein muss, sie könnte sich auch was gebrochen haben. Ist ein Sturz oder Unfall denn in Betracht zu ziehen?
Beobachte es bitte jetzt noch eine Weile gut, denn wenn es von einem Insektenstich o.Ä. kommt könnte es noch weiter anschwellen, dann müsst ihr umgehend zum Nottierarzt oder in eine Klinik wegen Erstickungsgefahr. Morgen früh ist Tierarzt ein muss, sie könnte sich auch was gebrochen haben. Ist ein Sturz oder Unfall denn in Betracht zu ziehen?
21.08.2018 Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? Beitrag #3 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 abvz schrieb: Beobachte es bitte jetzt noch eine Weile gut, denn wenn es von einem Insektenstich o.Ä. kommt könnte es noch weiter anschwellen, dann müsst ihr umgehend zum Nottierarzt oder in eine Klinik wegen Erstickungsgefahr. Morgen früh ist Tierarzt ein muss, sie könnte sich auch was gebrochen haben. Ist ein Sturz oder Unfall denn in Betracht zu ziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Sturz oder Unfall auf keinen Fall, wir waren heute 2 std nicht daheim, deshalb kommt ein Stich aber in Frage, da Bienen/Wespen oft bei ihrem Futter sind und wir den Napf weil wir weg waren auf lassen mussten... (wir bedecken ihn sonst wegen Fliegen und Bienen usw) Ja, gehen dann morgen früh fals es nicht schon besser ist zum Tierarzt vor allem da sie schmerzen hat kann es ja nichts normales sein
abvz schrieb: Beobachte es bitte jetzt noch eine Weile gut, denn wenn es von einem Insektenstich o.Ä. kommt könnte es noch weiter anschwellen, dann müsst ihr umgehend zum Nottierarzt oder in eine Klinik wegen Erstickungsgefahr. Morgen früh ist Tierarzt ein muss, sie könnte sich auch was gebrochen haben. Ist ein Sturz oder Unfall denn in Betracht zu ziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Sturz oder Unfall auf keinen Fall, wir waren heute 2 std nicht daheim, deshalb kommt ein Stich aber in Frage, da Bienen/Wespen oft bei ihrem Futter sind und wir den Napf weil wir weg waren auf lassen mussten... (wir bedecken ihn sonst wegen Fliegen und Bienen usw) Ja, gehen dann morgen früh fals es nicht schon besser ist zum Tierarzt vor allem da sie schmerzen hat kann es ja nichts normales sein
22.08.2018 Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wegen dem Fliegezeugs auf dem Futter- hol einen Furterautomaten der sich verschließt und öffnet wenn die Kleene futtern mag. Maden oder Stiche können gefährlich sein.... Und dann jetzt los zum Tierarzt! Schmerzen müssen nicht sein. Sie kann sehr wohl gestürzt sein- ihr seid ja nicht immer dabei. Zuletzt bearbeitet: 22.08.2018
Wegen dem Fliegezeugs auf dem Futter- hol einen Furterautomaten der sich verschließt und öffnet wenn die Kleene futtern mag. Maden oder Stiche können gefährlich sein.... Und dann jetzt los zum Tierarzt! Schmerzen müssen nicht sein. Sie kann sehr wohl gestürzt sein- ihr seid ja nicht immer dabei.
22.08.2018 Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? Beitrag #5 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 claudiskatzis schrieb: Wegen dem Fliegezeugs auf dem Futter- hol einen Furterautomaten der sich verschließt und öffnet wenn die Kleene futtern mag. Maden oder Stiche können gefährlich sein.... Und dann jetzt los zum Tierarzt! Schmerzen müssen nicht sein. Sie kann sehr wohl gestürzt sein- ihr seid ja nicht immer dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Ah Dankeschön!! wir gucken mal was es da so gibt, kannst du einen empfehlen? Also heute morgen bin ich aufgewacht und es war alles wieder normal gestern nachts als ich nochmal raufgetastet habe hat sie auch nicht mehr geschrien ....sie schläft gerade aber hat viel gegessen und war auf toilette ich gucke mal wie ihr verhalten heute ist aber das geschwollene ist wieder so wie vorher echt komisch aber bin "froh" dass es so schnell ging falls es ihr jetzt wieder gut geht Zuletzt bearbeitet: 22.08.2018
claudiskatzis schrieb: Wegen dem Fliegezeugs auf dem Futter- hol einen Furterautomaten der sich verschließt und öffnet wenn die Kleene futtern mag. Maden oder Stiche können gefährlich sein.... Und dann jetzt los zum Tierarzt! Schmerzen müssen nicht sein. Sie kann sehr wohl gestürzt sein- ihr seid ja nicht immer dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Ah Dankeschön!! wir gucken mal was es da so gibt, kannst du einen empfehlen? Also heute morgen bin ich aufgewacht und es war alles wieder normal gestern nachts als ich nochmal raufgetastet habe hat sie auch nicht mehr geschrien ....sie schläft gerade aber hat viel gegessen und war auf toilette ich gucke mal wie ihr verhalten heute ist aber das geschwollene ist wieder so wie vorher echt komisch aber bin "froh" dass es so schnell ging falls es ihr jetzt wieder gut geht
22.08.2018 Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da gibt es verschiedene.... Wir haben den Surefeed mit Chip Erkennung. Gehst du denn zum Tierarzt?
22.08.2018 Nala hat einen geschwollenen unterkiefer? Beitrag #7 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 claudiskatzis schrieb: Da gibt es verschiedene.... Wir haben den Surefeed mit Chip Erkennung. Gehst du denn zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar dann gucke ich mal selber Falls sie heute viel schläft und sich nicht sehr viel bewegt, dann auf jeden fall morgen früh zum glück merkt man bei nala direkt wenn es ihr nicht gut geht da sie eig immer energie hat und spielen will eig gibt es da auch keine Ausnahmen also wenn sie viel schläft und auch müde aussieht heißt es da ist was Update: sie hat nicht lange geschlafen aber es liegt alles im grünen Bereich sie rennt gerade rum, hüpft, spielt, isst, hatte ihr geschäft gemacht also alles gut zum Glück Zuletzt bearbeitet: 22.08.2018
claudiskatzis schrieb: Da gibt es verschiedene.... Wir haben den Surefeed mit Chip Erkennung. Gehst du denn zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar dann gucke ich mal selber Falls sie heute viel schläft und sich nicht sehr viel bewegt, dann auf jeden fall morgen früh zum glück merkt man bei nala direkt wenn es ihr nicht gut geht da sie eig immer energie hat und spielen will eig gibt es da auch keine Ausnahmen also wenn sie viel schläft und auch müde aussieht heißt es da ist was Update: sie hat nicht lange geschlafen aber es liegt alles im grünen Bereich sie rennt gerade rum, hüpft, spielt, isst, hatte ihr geschäft gemacht also alles gut zum Glück