Impulsgeräte für Katzen?????

Diskutiere Impulsgeräte für Katzen????? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; spinn ich jetzt oder ist das ein "Katzenteletakt"...
  • Impulsgeräte für Katzen????? Beitrag #2
Ich bin geschockt! Das teletakt gerät für hunde (spez. Jagdjunde) kenn ich schon und war noch nie ein freund davon... aber für katzen??? unfassbar! :x

• Impulsgeräte für Katzen????? Beitrag #3
Naja dabei handelt es sichj wohl nicht um ein Teletack sondern um ein Hals band welches in verbindung mit einem "Zaun" läuft.

DAbei ist eine begränzung nicht sichtbar in den Boden eingelassen, wenn die Tiere ind ie Nähe kommen bekommen sie einen schlag. Naja ich find das zwar abselut zum kotzen, da die Tiere ja keinen Orientierungs Punkt haben, auser durch vieleichgt auf gestellte Fähnchen oder so.

Aber es scheint sich ja zuvermagten :roll: .

LG Shandra

Thema:

Impulsgeräte für Katzen?????

Impulsgeräte für Katzen????? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten