Hallo Dagny...
Da gebe ich dir recht das sie gestorben ist müssen sie recht zugepackt haben.
Und alle haben genug platz um sich zurück zu ziehen.
Der Auslöser war der Frenchi,der vor 3 Wochen einen Kratzer an seine Hornhaut kassiert hat und er hat sie an diesem morgen entdeckt gesucht gerochen und gefunden und drauf los.Sie hätte nicht draussen sein dürfen weil sie noch zu klein war,am vorabend schaue ich immer das alles stimmt und ok ist,aber dieses mal habe ich es übersehen das sie mir ab ist.Ich habe versagt??*

?
Der Oeb unser Wotan schwör ich euch ist der liebste Hund,an diesem Tag hat es bei ihm einfach Der Jagdinstinkt ausgelöst.Da sind sie nicht Schuld daran?meiner 2 Oeb Dame interessieren die Katzen überhaupt nicht ihr sind sie egal.
Meine Kids sind 9 und 12.Mein Mann hat 10 Jahre Hundeschule gegeben ich hab Tiere von klein auf weil ich sehr viel Zeit bei meiner schweizer Pflegefamilie verbracht habe.(Mein Segen)
Hab keine Angst um meine Kinder sie wissen wie umgehen sind so aufgewachsen aber trotzdem habe ich ihnen immer mitgegeben das sie immer vorsichtig sein müssen,dieses befürchten hat jetzt auch meine ganze italienische Familie die ehe nicht verstehen kann wieso isch so bin wie ich bin und meine Tiere mehr lieb als viele manche Menschen,sie sind meine Familie.
Mit dem Oeb könnte man locker ein
Wesenstest machen lassen,der grösste Joly.
Verstehe aber absolut was du mir mitteilen willst.Danke dir
Winstonvonwensin,von Herzen danke