Meine süsse Holly

  • Autor des Themas anne53
  • Erstellungsdatum
anne53

anne53

Beiträge
1.287
Reaktionen
8
Meine süsse Holly ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Tierarzt hat
mir gesagt, dass sie mit ihrem Asthma nicht sehr alt werden würde. Aber nur 4 Jahre.....
Mein geliebtes Mäuschen du wirst mir sehr fehlen und ich werde dich nie vergessen.
Nachher bekommst du einen Platz im Garten.
 

Anhänge

27.08.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine süsse Holly . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.834
Reaktionen
1.863
Hallo Anne,
Leider durfte Holly nicht länger bei dir sein...
das tut mir furchtbar Leid.
Wenn es auch nur eine kurze Zeit war die ihr zusammen hattet, so hoffe ich das es eine schöne Zeit war.

Kleine Holly,
Hab viel Freude im Regenbogen ? Land
 
G

Garfield1712

Beiträge
295
Reaktionen
2
Liebe anne53,

das tut mir sehr leid. 4 Jahre ist ja auch kein Alter.
Aber es gibt immer wieder Dinge im Leben, die lassen sich mit Vernunft nicht erklären.

Ich hoffe Du wirst Dich immer an die gemeinsame Zeit zurückerinnern.

Fühl Dich fest gedrückt.

LG
 
anne53

anne53

Beiträge
1.287
Reaktionen
8
Danke Claudi, ja es war eine sehr schöne Zeit.
Sie war so ein liebes zartes Wesen und sehr liebebedürftig. Ihre vorsichtige Art wenn sie mich berührt hat um mir zu zeigen, dass sie jetzt gern schmusen möchte, wird mir sehr, sehr fehlen.

Danke Simone.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.953
Reaktionen
2.282
Hallo Anne,

tut mir unendlich leid, dass deine süße Holly gegangen ist.

Holly ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen haben wird. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen, dort gibt es keine Krankheiten und die Sternenkatzen können unbeschwert herumtollen und spielen.

Holly run free!

Traurige Grüße
Tina
 
anne53

anne53

Beiträge
1.287
Reaktionen
8
Danke Tina.
Was mich sehr traurig macht, ist dass ich 4 Wochen nicht zuhause war. Hatte einen Unfall und war anschliessend zur Reha. Hatte sie nur noch 4 Tage:-(. Eigentlich war sie wie immer. Gestern hatte sie sich etwas zurückgezogen, was aber bei ihr nicht ungewöhnlich war. Als ich sie heute morgen gerufen habe, hat sie ganz furchtbar geschrien. Hab sie unterm Bett vorgeholt und sie konnte sich garnicht mehr bewegen. Da wusste ich, dass es mit ihr zu Ende geht. Sie ist beim Tierarzt gestorben und ich war nicht bei ihr. Das macht mich auch sehr traurig.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.670
Reaktionen
1.231
Hallo Anne,
das tut mir so leid für euch.
ich wünsche dir viel Kraft.
Manchmal gibt es keine Erklärung...:cry:

Sie war eine wunderschöne Mieze.. ich fühle mit dir. LG Maja

Schau auch auf dich
 
anne53

anne53

Beiträge
1.287
Reaktionen
8
Danke Ilvy.

Nun ist sie begraben, neben Rosen und Lavendel. Maya, ihre Mutter, konnte sich draussen auch noch von ihr verabschieden.
 
anne53

anne53

Beiträge
1.287
Reaktionen
8
Noch ein paar Bilder von Holly und ihren Geschwistern im Kittenalter. Eins von Josie ist reingerutscht.
Vllt ist es verkehrt, aber ich muss mir gerade alle Bilder von ihr ansehen und heule.
 

Anhänge

Sonia

Sonia

Beiträge
1.133
Reaktionen
1
Liebe Anne,

es tut mir so furchtbar leid. :-( Ich wünsche euch viel Kraft.

Fühl Dich gedrückt.
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.878
Reaktionen
52
Es tut mir so leid! Und gerade wenn man selber nicht so viel da war. Ach, das Leben ist oft so ungerecht. Ich wünsche dir viel Kraft und denk dran: Sie musste nicht (viel) leiden und das ist auch so viel wert und vor allem, sie hatte bei dir eine wunderschöne Zeit.
Komm gut rüber, du Schöne!
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Es tut mir unendlich leid dass deine süße Holly so früh gehen mußte. Sie war noch so jung und so wunderschön. Ich fühle mit dir. Dein kleiner Liebling ist jetzt für immer in deinem Herzen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe Wohl kleine liebe Holly, jetzt geht es dir wieder gut.

Traurige Grüße Kathi.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.835
Reaktionen
1.155
Auch mir tut es furchtbar leid :-(

Alles was beim Trauern hilft ist "richtig".

RIP hübsche Maus.
 
anne53

anne53

Beiträge
1.287
Reaktionen
8
Danke euch allen.
Meine Freundin, die die Katzen in der Zeit meiner Abwesenheit betreut hat, war gerade hier. Wir haben beide noch Tränen vergossen. Sind aber auch zu dem Entschluss gekommen, dass sie nicht lange hat leiden müssen und wer weiß, was noch alles auf sie zugekommen wäre. Das viele Cortison und die unzähligen TA-Besuche haben sie ja auch leiden lassen.
Es ist nur so schwer, sie ist im Alter von 10 Tagen zu mir gekommen und war immer so anhänglich, so süss und hat allen Menschen vertraut. Einfach nur ein Traumkätzchen.
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.023
Reaktionen
139
Anne,
es tut mir so so unendlich leid :-(

So jung ......
Sie hatte ein tolles Zuhause bei dir, welches ich ja letztes Jahr gesehn habe. Sie hatte alles bei dir, ein wahres Paradies.
Es ist nur ein kleiner Trost, das sie nicht lange leiden musste, weil der Schmerz viel zu groß ist. :-(

Sie wird immer bei dir sein, wie all unsere Sternchen.

*Drück*

Komm gut ins Regenbogenland, Holly.

Andrea
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.828
Reaktionen
816
Holly hatte ein tolles Leben bei dir, auch wenn die Zeit nicht so lange war, wie man sich es gewünscht hätte. Du hast ihr diese 4 Jahre ermöglicht und darauf geachtet, dass sie nicht zu sehr leidet.

Die Erinnerungen an Holly sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel deiner Trauer leuchten.

Fühl dich gedrückt

Verena
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.139
Reaktionen
713
Liebe Anne,
es tut mir so seid für dich, das die süße Holly so plötzlich und viel zu jung gestorben ist.

Ich kann gut verstehen, dass zu deiner Trauer über den Verlust noch hinzukommt, dass du nicht die ganze Zeit bei ihr sein konntest.

Deine Holly hat bestimmt gespürt, dass man ihr helfen wollte. Der Tierarzt wird ihr unnötiges Leiden erspart haben. Trotz der für dich traurigen Umstände warst du wenigstens nicht mehr im Krankenhaus und konntest Holly noch zum Tierarzt bringen.

Es ist schrecklich, wenn man so früh Abschied nehmen muss. Die Erinnerung an Holly wird für immer bleiben, in deinem Herzen hat sie einen festen Platz.
 
M

miezemama

Beiträge
618
Reaktionen
8
auch von mir mein Mitgefühl.so eine hübsche kleine Maus.und ja das leben ist ungerecht viel zu oft und es trifft immer die falschen.ich wünsche Dir ganz viel kraft im herzen wird sie immer bei Dir sein.
traurige grüße
JULIA
 
anne53

anne53

Beiträge
1.287
Reaktionen
8
Danke Verena, Mennemaus und Julia.

Ja, es ist vieles ungerecht. Die kleine Maus fehlt mir sehr, ihre Art mir zu zeigen, dass sie jetzt gekrault werden möchte, dass es sofort Zeit ist für ein Leckerli, wie sie mich freudig begrüßt hat indem sie an mir hochgesprungen ist, ihr Köpfchen an meinen Beinen gerieben hat und mich auf Schritt und Tritt verfolgt hat, als ob ich ewig weggewesen wäre.
Ich bin dankbar, dass sie bei mir war, wenn auch nur für so eine kurze Zeit. Habe es auch nie bereut, sie, ihre Mama und Geschwister aus dem Tierheim geholt zu haben. Es sind alles ganz tolle Fellnasen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen