purina one kittenfutter

P

Pinky1

Reaktionen
0
Hallo
ich hab mal eine frage was haltet ihr von Purina one
Die Zusammensetzung
ist
Huhn (mind 16%) dehydrierte Geflügelproteine,Maisglutenmehl Reis (mind.10%) Mais Sojamehl tierische Fette(stabilisiert mit gemischten Tocopherolen), dehydrierte tierische Proteine Leberautolysat, Weizengutenmehl, Konzentrat aus Fischprotein,Hefe Fischöl,Natriumchlorid Kaliumchlorid Cholinclorid, Calcliumcarbonat,Mineralstoffe DL-Methionin .
Zusatzstoffe:
Vitamin C Vitamin D3 Vitamin E

Liebe Grüße
Eva

18.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: purina one kittenfutter . Dort wird jeder fündig!
S

Shandra

Reaktionen
0
Ja, ja das Kenn ich habe das selber gefüttert, und war auch recht angetahn, aber als ich eine Frage hatte und bei Purina/Nestle angerufen habe, wurde sehr freundlich abgefertigt *Ironisch gemeint* , seit dem Fütter ich nun PROF welches im endefeckt etwas günstiger ist aber dafür besser, da Premium.

Das Purina ist im höchstfalle Mitelklasse, wie gesagt, es kommt aus dem gleichen Haus wie Felix.

Irgendwo hinter verbirgt sich auf jedenfall Glutahmat, frag mich nur nicht mehr wo, das war extrem Klein irgendwo mit rein geschrieben.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, ist halt meine Erfahrung mit dem Futter.

LG Shandra

Schlagworte

purina one kitten

,

purina one

,

purina one inhaltstoffe

,
purina kittenfutter
, was sind dehydrierte Geflügelproteine, dehydrierte Geflügelproteine im katzenfutter, Leonardo Kittenfutter, purine one kitten katzenfutter, wie ist purina kitten?, katzenforum, dehydrierte geflügelproteine, purina one kitten katzenfutter, wie ist purina one kitten, purina kitten, kitten purina one

Neueste Beiträge