Geschlechtsbestimmung

• Autor des Themas Steff0909
  • Erstellungsdatum
S

Steff0909

Reaktionen
1
Ein großes Hallo in die Runde,

ich bin neu in der Gruppe und am 19.08 hat unsere BKH Katze 4
gesunde
Kitten zur Welt gebracht. Die kleinen entwickeln sich prächtig und die ersten haben heute schon die Augen geöffnet.
Da es unser erster Wurf ist tu ich mir sehr schwer mit der Geschlechtsbestimmung ?
Aber ich bin schon so neugierig. Könnt ihr mir helfen?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten ?

Hilfeee, wo kann ich den hier ein Handyfoto einfügen ?

27.08.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung . Dort wird jeder fündig!
Schischa

Schischa

Reaktionen
88
hoi :)

unter anhänge verwalten, das foto hochladen.

gruß,
werner

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.454
Hallo und herzlich willkommen kleine Familie,
Gratulation zum Familienzuwachs!
Ich freu mich mal auf die Bilder...
Wie man was wo sieht, da bin ich überfragt.

saurier

saurier

Reaktionen
1.199
Hallo und willkommen, hast du keinen Mentor oder sonst jemandem im Verein, der dir da weiterhelfen kann?

S

Steff0909

Reaktionen
1
Hallo,
nein sie sind nicht reinrassig.

abvz

abvz

Reaktionen
372
Bestimmt ist das nicht das was Du hören magst oder warum Du dich hier angemeldet hast aber das Forum hat auch die Funktion aufzuklären und ist sehr Tierschutzorientiert.

Daher fange ich einfach mal an ein wenig dazu zu schreiben. Nachfragen sind jederzeit gern gesehen, hier gibts auch viele Spezis mit gutem Fachwissen. ;-)

Deine Kätzchen sind zunächst keine BKH, Du kannst sie auch nicht als solche vermitteln. Rein rechtlich (da es sich in D laut gesetzt um eine Sache handelt) wäre das Betrug. Man kann ja auch nicht vom Mazda das Emblem abkratzen und ihn als Porsche verkaufen.