• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bricht mehrmals am Tag!

Diskutiere Bricht mehrmals am Tag! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hab wiedermal Probleme mit Molly! Seit gestern Morgen übergibt sie sich und das seitdem mindestens schon 5 mal! Sie frisst zwar,aber dann kommt es...
  • Bricht mehrmals am Tag! Beitrag #1
M

Molly

Hab wiedermal Probleme mit Molly!
Seit gestern Morgen übergibt sie sich und das seitdem mindestens schon 5 mal!
Sie frisst zwar,aber dann kommt es auch gleich wieder raus!
Was kann das sein?

Ich habe sie vorgestern mittag dabei erwischt,wie sie die Reste des Maggi Bauerntopfs vom Teller meines Sohnes geschlabbert hat.

Und sie hat schon so schön zugenommen gehabt... :cry:

• Bricht mehrmals am Tag! Beitrag #2
hey,
5x ist ja ganz schön oft! :shock: Würd auf jeden fall morgen mal beim tierarzt vorbei schauen, nich das sie auch angina hat :cry:

• Bricht mehrmals am Tag! Beitrag #3
Hallo !

Könnte auch Wasser in der Lunge aufgrund eines Herzfehlers sein. Auch das äussert sich oftmals in einem Erbrechen nach dem Fressen, da das Tier unter Umständen zuwenig Luft bekommt und versucht, das Essen wieder auszuwürgen.

Damit ist nicht zu spassen ! Unbedingt zum Tierarzt gehen oder in eine Tierklinik und die Lunge / Magengegend mal röntgen lassen !

Gruss!
Alex

• Bricht mehrmals am Tag! Beitrag #4
Hi,

muss ja nicht gleich was schlimmes sein, aber ich würd das auf jeden Fall mal vom Tierarzt abklären lassen, besser Morgen als am Sonntag, wenn es nur einen Notdienst gibt...

Leibe Grüße,

Claus

Thema:

Bricht mehrmals am Tag!

Bricht mehrmals am Tag! - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Wirklich Lungenentzündung?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Meine kleine Katze Daisy (16 Wochen alt, seit 5 Wochen bei uns) machte am...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Oben Unten