Ihr Lieben!
Tausend Dank erst Mal für Eure lieben Worte! Ich habe leider keine Bekannten mit Katzen, die mich irgendwie verstehen würden (ist eben doch "nur" eine Katze) und so taten Eure Worte so gut!
Nun will ich erzählen, wie es uns erging. Nicht traurig, aber trotzdem nichts für schwache Nerven!
Wir waren also beim Tierarzt und nach einer Stunde Wartezeit wurde meine Kleine als niedrigste Priortät eingestuft und wir sollten und auf 4 Stunden Wartezeit einstellen! :shock: Nach einer weiteren Stunde wurde ich sauer. Das kleine Ding ist nunmal alt, krank und erschöpft, soll sie erst zusammenbrechen, damit was geschieht? Da hat sich die Sprechstundenhilfe die inzwischen gigantische Beule angeguckt und drauf rumgedrückt. Plötzlich fing es an, bestialisch zu stinken und die Dame und meine Katze schrien auf. Eine unerfreuliche Brühe verteilte sich über den Tresen, die Sprechstundenhilfe, mich und die arme Katze, bläh! Wir wurden sofort in ein Sprechzimmer gejagt, wo ich erst die Katze, dann das Zimmer und zuletzt mich reinigen konnte. Mein armer Mann war übrigens mit, und musste sehr viel rumrennen.
Dann mussten wir wieder warten und sowohl mein Mann, als auch die arme Kleine schliefen im Sprechzimmer ein. (Einige Körperteile von mir schliefen ebenfalls ein)
Inzwischen hat man uns alle 3 nach Hause geschickt. Man hat 2 Notoperationen hereinbekommen und ich soll morgen früh um 8 Uhr wiederkommen.
Jetzt bin ich erst mal seeeehr erleichtert, meine Lieben schlafen schon wieder und ich werde jetzt das Gleiche tun.
Liebe Grüsse und gute Nacht an Euch
-Maike und die Pye (im Koffer, unter der Wärmelampe, mit Schal)