Kalkulator bei DuBarfst und Kittenbarf

  • Autor des Themas talinka
  • Erstellungsdatum
T

talinka

Beiträge
157
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier den Tip bekommen, mich bei DuBarfst anzumelden, um den Kalkulator nutzen zu können. Leider kommt bei mir immer der Hinweis, dass ich nicht die richtigen Zugriffsrechte habe, um mich zu registrieren oder den Kalkulator zu kaufen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Oder finde ich auch hier einen Rezeptethread oder habt ihr einen Buchtip, wo Rezepte drin sind, wie ich für meine Kitten anfange. Nassfutter wird von einer der beiden nur mäkelig gefressen und ich würde gern so schnell wie möglich auf Barf umstellen.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße, Melanie
 
J

Julia01

Beiträge
2.639
Reaktionen
166
https://dubarfst.eu/

du musst dich erst so auf der Seite registrieren und dann nach Registrierung den VIP-Zugang kaufen um den Kalkulator zu erhalten.
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.782
Reaktionen
442
Kittenbarf direkt gibt es aber nicht.
Wenn du sofort starten willst, kannst du zum Beispiel mit Fertigsupplementen starten. Felini Complete bietet sich da an.

Fertige Rezepte sollte man nicht verwenden.
Es gibt zwar ein Grundrezept, aber auch dies muss angepasst werden.
Auch beim Barfen gilt, dass Abwechslung alles ist. Also mal genau ausrechnen, mal Grundrezept und mal Felini Complete.
 
T

talinka

Beiträge
157
Reaktionen
0
Danke für die Info. Ich habe gerade Easy Barf Plus bestellt (nach kurzem Querlesen schien mir da die Akzeptanz höher zu sein) und hoffe, dass ich noch rauskriege, wieviel Calcium ich für die ganz Kleinen noch zugeben muss.Für den Calculator muss ich erstmal einiges am meinem Rechner installieren und mich noch ziemlich viel einlesen.
 
J

Julia01

Beiträge
2.639
Reaktionen
166
Also bei mir läuft der Kalkulator ganz normal über Open Office.
 

Schlagworte

dubarfst kalkulator

,

dubarfst kalkulator

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen