Kalkulator bei DuBarfst und Kittenbarf

• Autor des Themas talinka
  • Erstellungsdatum
T

talinka

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier den Tip bekommen, mich bei DuBarfst anzumelden, um den Kalkulator nutzen zu können. Leider kommt bei mir immer der Hinweis,
dass ich nicht die richtigen Zugriffsrechte habe, um mich zu registrieren oder den Kalkulator zu kaufen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Oder finde ich auch hier einen Rezeptethread oder habt ihr einen Buchtip, wo Rezepte drin sind, wie ich für meine Kitten anfange. Nassfutter wird von einer der beiden nur mäkelig gefressen und ich würde gern so schnell wie möglich auf Barf umstellen.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße, Melanie

20.09.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kalkulator bei DuBarfst und Kittenbarf . Dort wird jeder fündig!
J

Julia01

Reaktionen
271
https://dubarfst.eu/

du musst dich erst so auf der Seite registrieren und dann nach Registrierung den VIP-Zugang kaufen um den Kalkulator zu erhalten.

T

talinka

Reaktionen
0
Super, danke!

Frigida

Frigida

Reaktionen
467
Kittenbarf direkt gibt es aber nicht.
Wenn du sofort starten willst, kannst du zum Beispiel mit Fertigsupplementen starten. Felini Complete bietet sich da an.

Fertige Rezepte sollte man nicht verwenden.
Es gibt zwar ein Grundrezept, aber auch dies muss angepasst werden.
Auch beim Barfen gilt, dass Abwechslung alles ist. Also mal genau ausrechnen, mal Grundrezept und mal Felini Complete.

T

talinka

Reaktionen
0
Danke für die Info. Ich habe gerade Easy Barf Plus bestellt (nach kurzem Querlesen schien mir da die Akzeptanz höher zu sein) und hoffe, dass ich noch rauskriege, wieviel Calcium ich für die ganz Kleinen noch zugeben muss.Für den Calculator muss ich erstmal einiges am meinem Rechner installieren und mich noch ziemlich viel einlesen.

J

Julia01

Reaktionen
271
Also bei mir läuft der Kalkulator ganz normal über Open Office.

Schlagworte

dubarfst kalkulator

,

dubarfst kalkulator