23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Beitrag #1 S SushiMia Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo meinen lieben Nach dem ich nun wieder alleine wohne, hab ich beschlossen mir eine Katze zu holen. Ich hab mich lange Infomiert über das Thema (Futter,Haltung usw) Nun ab mitte Oktober ist soweit, meine erste Katzen Mädchen zieht bei mir ein, da ich aber sie nicht alleine halten will als Kätzchen bekommt sie noch Spielkameraden Katerchen im gleichen alter. Nun habe gelesen das Kater dazu neigen Damen zu überfodern ist da was dran?
Hallo meinen lieben Nach dem ich nun wieder alleine wohne, hab ich beschlossen mir eine Katze zu holen. Ich hab mich lange Infomiert über das Thema (Futter,Haltung usw) Nun ab mitte Oktober ist soweit, meine erste Katzen Mädchen zieht bei mir ein, da ich aber sie nicht alleine halten will als Kätzchen bekommt sie noch Spielkameraden Katerchen im gleichen alter. Nun habe gelesen das Kater dazu neigen Damen zu überfodern ist da was dran?
23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Anzeige Schau mal hier:(Kitten) Ein Kater und eine Katze? .
23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Hallo und willkommen, ja, leider ist da was dran. Kater wollen meist raufen, Katzen lieber fangen spielen. Das führt dann oft zu unüberwindlichen Spannungen und Stress. Bei älteren Katzen kann es funktionieren, wenn man den Charakter einschätzen kann. Bei Kitten würde ich davon abraten.
Hallo und willkommen, ja, leider ist da was dran. Kater wollen meist raufen, Katzen lieber fangen spielen. Das führt dann oft zu unüberwindlichen Spannungen und Stress. Bei älteren Katzen kann es funktionieren, wenn man den Charakter einschätzen kann. Bei Kitten würde ich davon abraten.
23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Beitrag #3 S SushiMia Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Also sollte ich lieber nach 2 Kätzchen holen? anstatt Katerchen?
23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Entweder zwei Kater oder zwei Kätzchen. Wo sollen die Süßen denn herkommen?
23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Beitrag #5 S SushiMia Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Katzen Mädchen was mir hole wird von Züchter kommen mit papieren. Der Kater auch aber ich werde da doch lieber dan nach einer Katze umschauen.
Katzen Mädchen was mir hole wird von Züchter kommen mit papieren. Der Kater auch aber ich werde da doch lieber dan nach einer Katze umschauen.
23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu, Nimm besser zwei gleichgeschlechtliche Katzen. Wenn möglich sogar zwei die sich schon kennen, das erleichtert vieles. Wenn du sie vom Züchter oder Tierschutz bekommst, sollten die einschätzen können wer da zusammen passt. Toll das es zwei werden!!!! Vielleicht hat die Züchterin noch eine passende .... Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018
Huhu, Nimm besser zwei gleichgeschlechtliche Katzen. Wenn möglich sogar zwei die sich schon kennen, das erleichtert vieles. Wenn du sie vom Züchter oder Tierschutz bekommst, sollten die einschätzen können wer da zusammen passt. Toll das es zwei werden!!!! Vielleicht hat die Züchterin noch eine passende ....
23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Beitrag #7 GigaSet Beiträge 8.059 Reaktionspunkte 2.505 Wir hatten schon mal Kater und Katze,waren Geschwister und das ging prima.
23.09.2018 (Kitten) Ein Kater und eine Katze? Beitrag #8 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Lies mal das hier: https://haustierwir.blogspot.com/2011/06/katzen-kater.html Das ist jetzt kein „so ist es immer und in Stein gemeißelt“, aber recht oft trifft es genau so zu.
Lies mal das hier: https://haustierwir.blogspot.com/2011/06/katzen-kater.html Das ist jetzt kein „so ist es immer und in Stein gemeißelt“, aber recht oft trifft es genau so zu.