Weiblich oder Männlich

  • Autor des Themas Chleo
  • Erstellungsdatum

Männlich oder weiblich

  • Männlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
C

Chleo

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wir haben seit zwei tagen eine katze und laut
Besitzer eine weibliche katze, was mir auch super wichtig war. Jetzt hab ich da so meine Zweifel, dass er nicht etwas durcheinander gebracht hat. Könnt ihr mir helfen? Anbei ein Foto.
 

Anhänge

23.09.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiblich oder Männlich . Dort wird jeder fündig!
abvz

abvz

Beiträge
5.862
Reaktionen
835
Mmh ich habe zwar eine Tendenz, aber was nützt Dir das? Ist doch hier nicht der Publikumsjoker wie bei Günther Jauch.

Das hätte ein Tierarzt ganz genau bestimmen können. Daher ist die Vermutung naheliegend, dass das Kleinteil noch keinen TA gesehen hat?

Wo hast Du das Kleinteil denn her, so eine entscheidende Info sollte jemmand der Katzen vermittelt doch auf die Reihe kriegen?
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
41.143
Reaktionen
3.375
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.:)

Hm, ich bin mir nicht sicher, aber für mich ist es ein Kater.
Mich würde auch interessieren, woher der Winzling kommt und ob er allein bei Dir lebt?

Liebe Grüße
Melanie
 

Schlagworte

katzengeschwister weiblich oder männlich forum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen